Einfache Playlist für Videos erstellen

  • Ich nutze den Kodi schon seit der Zeit auf der ersten Xbox als XBMC. Seit ich glaube 2 Versionssprüngen geht das einfache Playlist für Videos erstellen nicht mehr. Früher ging es über Markierung auf Datein, Kontextmenü aufrufen, zur Playlist(wiedergabeliste) hinzufügen. Das für alle Dateien die man möchte wiederholen. Dann über Seitenmenue Wiedergabeliste auswählen, erste Datei der Liste(oder 2. 3. Oder so) auswählen, ok drücken und Liste wird abgespielt. Jetzt kommt Fehlermeldung "Datei nicht gefunden". Also wieder playlist erstellen, dann aber playlist speichern, zurück zum videomenue, wiedergabelisten auswählen, playlist laden und dann geht wieder wie früher.
    Kann man die alte Funktion ohne speichern nicht wieder herstellen?

  • Früher ging es über Markierung auf Datein, Kontextmenü aufrufen, zur Playlist(wiedergabeliste) hinzufügen. Das für alle Dateien die man möchte wiederholen. Dann über Seitenmenue Wiedergabeliste auswählen, erste Datei der Liste(oder 2. 3. Oder so) auswählen, ok drücken und Liste wird abgespielt.

    Funktioniert bei mir genau so wie du es gerade beschrieben hast. Gerade unter Kodi 19 getestet...keine Probleme

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Habs auf meinem Tablett mit kodi 18.8 probiert, geht wie früher ohne erst speichern zu müssen. Auf meinem Fernseher mit Android und kodi 18.8. Geht nicht ohne playlist speichern. Mit identischen Dateien über Netzwerk getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!