Langweilt sich deine High-End Grafikkarte, ich hätte Arbeit für sie...

  • Ich habe hier ein KI-Tool, das berechnet Zwischenbilder von Filmen. Die Qualität des Ergebnis' ist sehr vielverprechend. Es gibt bisher keine Ruckler und auch viel weniger Artefakte als mit herkömmlichen Methoden.
    Nur braucht die KI schon allein für SD-Material 8 GB Grafikkartenspeicher und mehrere Sekunden für ein Frame. Auch muss es eine Nvidia Grafikkarte sein mit mind. CUDA 5.
    Ich habe leider gerade keine solche Nvidia Grafikkarte. Ich würde aber gerne mal ein paar Minuten durchrechnen lassen, was wohl mehrere Stunden dauern würde.
    Man darf auch nebenbei nix spielen oder anderes Grafiklastiges machen, denn das Tool braucht fast den ganzen G-RAM.
    Das Beste wäre gerade gut genug, also eine RTX 2080 etc..

    Hat jemand Lust mir Rechenpower zur Verfügung zu stellen? Ich würde auch einen kleinen Kostenbeitrag leisten.
    Ich würde dir 10000 PNGs zur Verfügung stellen und das Tool würde daraus 19999 machen. Also 10000 mit 9999 Zwischenbildern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!