Sooner neues Streamingportal für Arthouse und Independent Filme

  • Vielleicht interessiert es ja jemanden.
    Ich meine Streamingdienste gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Auf der einen Seite erfreulich wenn es dadurch mehr Content gibt der vorher nicht verfügbar war, auf der anderen Seite ziemlich ärgerlich wenn Content aus Lizenzgründen von einer Plattform zu einer anderen zieht und man dann ggf. zig mal zahlen muss.

    Die Plattform Sooner ist anders gelagert weil dort vor allem Arthouse und Independent Filme angeboten werden die man scheinbar zur Zeit nirgendwo anders streamen kann.

    Vielleicht ist ja die ein oder andere Perle, abseits des immer gleichen US Mainstream dabei.

    Die Seite befindet sich zur Zeit scheinbar noch in der Beta Phase, es gibt keine Apps für iOS oder Android, und bevor es jemand denkt: kostenlos ist das ganze nicht. Es gibt ein Abo Modell.
    Vielleicht schau ich mir die Sache mal an, scheinbar kann man ein kostenloses 2- Wochen Probeabo haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!