Fanart.tv nicht mehr funktional ?

  • Ahoi ich wart bisher mit Ember 1.4.xx unterwegs da iss aber gut n Jahr her. Jetzt wollte ich paar neue Filme in die DB pflegen und diese mit dem neuen 1.5.xx Scrapen. Wenn ich Bilder nutze die bereits vorhanden Sind ( meist die German Version) geht alles wie es soll. Wenn ich aber das Bild ändern möchte bspw. ein Fanart oder Banner holt er die wohl von der Fanart.tv API und zeigt sie auch an. Wenn ich das ganze dann speichere fehlt das gewählte Bild allerdings.

    Der Log gibt folgendes beklannt:

  • Mhm ich bin ja schon ein paar mal drüber gestolpert, aber erst gerade hat es klick gemacht. Mir ist endlich klar geworden warum in letzter Zeit so viele eigene Fanarts erstellt werden müssen.....

    Hast du evtl. eine Lösung gefunden?

  • Ich muss mich für den schlechten Support in den letzten Monaten entschuldigen [cd]
    Ich hatte so gut wie keine Zeit mir irgendwas anzusehen, weil ich beruflich zu sehr ausgelastet war und am Abend keine Lust mehr dazu hatte, nochmals 3-4h an den Rechner zu sitzen. Nach dem Wochenende sind aber die stressigsten Projekte abgeschlossen und ich kann mich endlich wieder um Ember kümmern. Ich sehe dann zu, dass ich innerhalb einer Woche die wichtigsten Fehler beheben kann.

  • Ehrlich Meinung: Ich bin froh um dieses Stück Software, dass du uns kostenfrei zur Verfügung stellst. Und ich bin froh immer mal wieder was von dir zu lesen. Das sehe ich nicht als selbstverständlich an. Und wenn man dann mal keine Zeit dafür hat, ist das verständlich. In meinen Augen musst du dich nicht erklären oder um Entschuldigung bitten. Ich bin einfach nur dankbar, dass es Ember gibt. Also: Danke! :thumbup:

    Ich freue mich aber, wenn es wieder öfter Updates gibt und dann das Ganze noch besser funzt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!