[RELEASE] KN Video Event Service und Video Event Server

  • Hab's korrigiert. 720p läuft jetzt.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Müsste ich mir anschauen. Hast Du einen Link? Ich mache aber wenig Hoffnung auf FB-Videos ausserhalb von FB. Testen kann ich das hier in meiner Testumgebung, ohne den Eventserver bemühen zu müssen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hmm, beim Link bekomme ich "Bad URL Timestamp", lässt sich also nicht öffnen. Nach etwas Recherche sieht es so aus, dass man bei FB angemeldet und die Rechte zum Anschauen des Video haben muss, es wird dann ein "fake.mp4" wie oben on the Fly generiert. Also sieht es erstmal schlecht aus. Wenn Die Jungs das tatsächlich streamen wollen (ich hatte das erst für 'nen Fake gehalten ;) ), ist YT angebracht.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Nur mal ganz blöd gefragt: Ist das Plugin jetzt eigentlich ausschließlich für Live Events gedacht oder auch für Recaps z.B. von Festivals. Das Parookaville z.B. stellt viele DJ Sets auf YT Bereit. Sollte man sowas auch dem Event Server hinzufügen oder sollte man sich eher Live Events beschränken?

    Noch ne andere Frage, vielleicht hab ich nur nicht richtig geschaut, aber sind die Links eigentlich Kategorisiert so das ich z.B. in einen Unterordner "Spprt" gehen kann und dann nur Sport Events kriege?

  • Das Plugin ist in erster Linie für Live Events gedacht, das eine oder andere Highlight kann man sicher auch mal posten. Das Problem sehe ich weniger beim Plugin selbst, sondern vielmehr in der Organisation und Verwaltung der Beiträge auf dem Server. Wenn jeder dort seine YT-Playlisten postet, wird's ganz schnell unübersichtlich ;) .


    sind die Links eigentlich Kategorisiert so das ich z.B. in einen Unterordner "Spprt" gehen kann und dann nur Sport Events kriege?

    Nein. Zur Zeit sind die lediglich nach Datum sortiert. In welche Richtung Server & Plugin gehen werden, ist noch völlig offen. Ein paar Gedanken hatte ich mir schon mal gemacht. Das Ganze ist aber noch diskussionswürdig:

    Wacken World Wide Addon (Anfrage)
    [RELEASE] KN Video Event Service und Video Event Server

    Letztendlich hängt das von der Akzeptanz und Bereitschaft der Community ab, Beiträge auch mal selber reinzustellen. Wenn hier 1/2 Jahr nix passiert, weil nach Wacken einfach nicht mehr hinzugefügt wird, ist das alles verlorene Liebesmüh...

    Wenn ich mir z.B. die Downloadzahlen beim KNFTV-Addon (eigentlich sind das nur zwei Einträge im EPG-Kontextmenü) anschaue und dann sehe, wer es wirklich (be)nutzt, tja... Downloads 953, Nutzer: 2. Da bin ich einer davon.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (31. Juli 2020 um 17:04)

  • Kann nix posten im event server. Folgendes kommt als Fehler:

    Code
    Internal Server Error
    
    
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    
    
    Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
    
    
    More information about this error may be available in the server error [definition='1','0']log[/definition].
  • da mus @BJ1 noch mal schauen.
    Ich habe nur mal in das error.[definition='1','0']log[/definition] vom Server geschaut und dann in den Programmcode. In der Zeile war halt eind Timestampfunktiion. Wenn da Leerzeichen drin sind geht die konvertierung schief.

    Danke für den Hinweis [cj]

    Schönes WE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!