Amazon VOD [Gelöst]

  • Guten Morgen Forum!
    Mein erster Post hier - und ja, es geht mal wieder um das Addon aus dem Sandmannrepo (es gibt schon etliche Threads darüber und hätte mich anhängen können,dann
    wird das aber m.E. irgendwann unübersichtlich? Über Sufu übrigens auch nichts brauchbares gefunden!

    Nun zum Problem: Habe o.g. Addon installiert (aktuellste Version 0.8.6) und kann mich nicht anmelden. Es dreht sich dann ewig das Rad und bekomme den Hinweis
    das ich in die avod-login.[definition='1','0']log[/definition]/login-si.[definition='1','0']log[/definition]/login-mfa.[definition='1','0']log[/definition] schauen soll? Habe Kodi 18.7 unter Lubuntu 20.04 am laufen. Finde diese Log weder unter .kodi/temp
    noch irgendeinem anderen Unterordner.
    PS: Brauche ich eigentlich einem installierten Chromebrowser auf dem ich mich einmalig bei Amazon anmelden muss bzw. irgendein anderes Paket das ich
    noch zusätzlich installieren soll? Viele Fragen auf einmal, aber einer der Experten hier kann mir zumindest mal einen rudimentären Tipp geben?

    Vielen Dank schonmal im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!