Maxdome funktioniert nicht mehr: "License server returned failure"

  • Hi,

    habe vor 2 Tagen festgestellt, daß sich bei Maxdome (1.0.4.1) nichts mehr tut, die Streams starten nicht (auf diversen Linux PCs bzw. Raspi, jeweils unter Debian 10 mit Kodi 18.7). Im Log finden sich Einträge der Form

    Andere Addons die Inputstream-Adaptive und Widevine benutzen, wie Sky Go oder Joyn funktionieren problemlos. Wiedergabe von Maxdome Inhalten per Webbrowser oder Maxdome Android App geht auch.

    Hat jemand eine Idee was da schiefläuft?

    Danke...

    Dirk

  • 500er Error ist internal Server Failure, ziemlich nichts sagend.


    Ja, leider.

    Zitat

    Kannst ja mal versuchen die Widevine zu updaten.


    Hab' auf einem der Linux PCs durch Löschen der cdm/ und userdata/addon_data/script.module.inputstreamhelper/ Verzeichnisse ein Update provoziert, hat leider nichts geändert. BTW: Das Maxdome Addon triggert auch die Neuinstallation von Widevine nicht, dazu mußte ich auch erst einen Stream in einem der anderen Addons starten.

    Zitat

    Wir haben auch nen Thread zum Addon, da wurde ein ähnliches Problem schon mal geschildert, ggf. mal da nachfragen: https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…Addon/?pageNo=1


    Werd' ich machen, danke. Hatte mich wg. des Titels (...[Kodi17]...) gescheut dort nachzufragen.

    Bye...

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!