Amazon VOD extrem langsam

  • Bei mir läuft das Amazon VOD Addon von Sandmann auf einer ARM 905vBox, einer Sammix S95 mit 2 GB Ram. Das Addon starte sofort und zeigt das Hauptmenü. Wenn ich eine Option im Addon-Menü wähle, z. Bsp. "Komödie", dauert es ewig (2-5 Minuten), bis die Liste der verfügbaren Filme gezeigt werden. Während des Ladens wird angezeigt "Lade Seite 2, Lade Seite 3... etc. Das passiert bei jedem Menüpunkt, egal was ich wähle. Lediglich die Wartezeit variiert entsprechend der Anzahl an Seiten, die geladen werden.
    In den Konfigurationseinstellungen des Addons habe ich nichts gefunden, wie ich dieses Verhalten abstellen kann. Also dass z. Bsp. nur die erste Seite angezeigt wird und nicht je nach Untermenü 20-40 Seiten sofort geladen werden, bevor die Filme angezeigt werden und eine weitere Eingabe möglich ist.
    Filme abspielen funktioniert, lediglich die minutenlangen Wartezeiten machen das eigentlich schöne Addon gänzlich unbrauchbar. Ich vermute, dass dieses Verhalten nur bei mir auftritt, da ich hier keinen Beitrag mit diesem Problem finden konnte.

    Noch ein paar Infos zum System:
    Aura Skin, Coreelec 9.2.3
    Falls das relevant ist, meine Amazon Prime Mitgliedschaft ist bei Amazon Spanien abgeschlossen.

    Im Voraus vielen Dank für alle Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!