Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 8]

  • Nein, ist wie gesagt ein Kriminalfilm und es geht um einen Serienkiller.

    da es wohl ein schwierig zu ratender Film nun zwei Bilder...

    4K HDR/DV Sony KD-65A1 OLED, Nvidia Shield 2017 mit Kodi und HDFury AVRkey um meinen 2K HDMI1.3 AV Pioneer Susano die HD-Tonformate zu gönnen.

    Einmal editiert, zuletzt von kingofbee (3. Februar 2021 um 18:07)

  • Also ich kenne ihn nicht aber jetzt hab ich etwas Nachforschung betrieben und denke ich weiß welcher es ist, soll ich es auflösen?

    P.s.: Der Koreanische Filme basiert auf einem berühmten Japanischen Roman.

    "Kommen Sie wir gehen jetzt tanzen! Sie holen sich ihr kleines Schwarzes und ich rasier mir die Zunge."

  • Hatte ihn schon beim zweiten Bild erkannt, aber leider fällt mir mal wieder der Titel nicht ein.

    Sehr guter Film, kann ich nur empfehlen. Lief glaube ich vor ein paar Jahren auf 3sat oder arte.
    Könnte in meiner "gesehen-Liste" nach Korea filtern und dann sicherlich auflösen.

    Aber zuerst ist Prospero1980 dran ... :thumbup:

    Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

  • @Prospero1980: Danke für's Weitermachen, :thumbup: ... hätte erst Morgen Zeit gehabt einen neuen Film zu posten.

    Memories of Murder (2003) hatte seine Free-TV premiere am 9. April 2018 auf arte.
    IMDb rating: 8.1
    Vermute auf den üblichen Streaming Anbietern wird man den (no mainstream) Film vergeblich suchen.

    Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

  • Smoke?

    Server: DIY NAS / Media Server w/ i3-8100, 32GB RAM, 4x6 TB WD Red in Raid5, DD Cine S2 + 3 x DuoFlex, OMV w/ Emby, TVheadend, Oscam fully dockered
    Living Room: NVIDIA Shield TV Pro 2019, Panasonic DP-UB9004, NAD 758v3, LG OLED 65 B7, L/R B&W CM10, B&W C S2, B&W ASW10 CM, SL/SR Elac WS 1445, HL/HR Dali Alteco C1
    Kids Room: Xbox One X w/ Kodi, Panasonic Viera TX-P50 Plasma

  • Japp richtig

    Smoke IMDB


    Ich mag die Szene sehr - Auggie (Harvey Keitel) zeigt seinem Freund die Photos die er seit vielen Jahren jeden Morgen von der Kreuzung gegenüber seines Ladens macht und sein Freund entdeckt seine verstorbene Frau auf dem Foto, so aus dem Alltag fotografiert.

    "Kommen Sie wir gehen jetzt tanzen! Sie holen sich ihr kleines Schwarzes und ich rasier mir die Zunge."

    Einmal editiert, zuletzt von Prospero1980 (6. Februar 2021 um 12:57)

  • Ja, ich auch. Fand Harvey Keitel damals auch einfach nur genial...

    Nächster Film, nächstes Foto:

    Server: DIY NAS / Media Server w/ i3-8100, 32GB RAM, 4x6 TB WD Red in Raid5, DD Cine S2 + 3 x DuoFlex, OMV w/ Emby, TVheadend, Oscam fully dockered
    Living Room: NVIDIA Shield TV Pro 2019, Panasonic DP-UB9004, NAD 758v3, LG OLED 65 B7, L/R B&W CM10, B&W C S2, B&W ASW10 CM, SL/SR Elac WS 1445, HL/HR Dali Alteco C1
    Kids Room: Xbox One X w/ Kodi, Panasonic Viera TX-P50 Plasma

  • Paule Neumann Filme gibt es viele und die alten hat man meist vor langer Zeit gesehen, Dein Bild ist gut und könnte in so jedem zweiten SW-Film von Ihm sein... Daher ist es irgendwan gut wenn ein nächstes kommt sonst läuft das hier zu zäh.... Damit es jetzt weitergeht sage ich einfach Haie der Großstadt. Der Billiard Film den ich vor 30 - 40 Jahren gesehen habe, gab auch ein ordentliches Remake mit Tom Cruise.

    4K HDR/DV Sony KD-65A1 OLED, Nvidia Shield 2017 mit Kodi und HDFury AVRkey um meinen 2K HDMI1.3 AV Pioneer Susano die HD-Tonformate zu gönnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!