Kodi EPG scrollt nicht horizontal.

  • Ich habe einen HDHomerun Quad-Tuner und NextPVR konfiguriert und läuft auf meinem Raspberry Pi4 mit Libreelec 9.2.1, Leia 18.6. Wenn ich auf das Quide zugreife, wird das Raster ab 3:30 Uhr angezeigt und bis 7:00 Uhr (für denselben Tag) gescrollt, aber nicht über 7:00 Uhr. Ich habe sowohl die horizontale als auch die vertikale Anzeige ausprobiert, habe aber das gleiche Problem. Ich kann durch alle Kanäle scrollen, aber nur im Fenster 3:30 - 7:00. Ich habe keine Keymapping- oder Änderungen vorgenommen und bin mir einfach nicht mehr sicher, wo ich suchen soll.

  • Ich bin kein Experte in Sachen HDHomerun oder NextPVR. Im Guide wird aber der EPG angezeigt. Vielleicht ist der nicht weiter als das, was dir angezeigt wird, verfügbar. Ggf kannst du das im Backend konfigurieren oder erstmal nachschauen, was da verfügbar ist.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Entweder stehen keine weiteren Daten zur Verfügung oder unter den Kodi PVR Settings wurde der Zeitraum zu sehr beschränkt?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hatte ich jetzt auch mal mit einer Kodi-Installation auf einem Ubuntu Bionic. Das EPG ließ sich nicht horizontal scrollen. Entweder landete man rechts auf dem (vertikalen) Scrollbalken oder links im Blade (Seitenmenü). Erst das Aufmachen der Navigation über das Kontextmenü und ein Sprung 12h weiter ließ wieder ein Scrollen in beiden Richtungen auf der EPG-Timeline zu. Putzig.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!