Passwort mit Sonderzeichen im Amazon Addon

  • Hallo liebe Community,
    Mein erster Post und gleich was (für mich zumindest) knifflige.

    Hab mir Libreelec auf einem Minipc installiert und nun nach und nach alle meine Streaming Dienste installiert. Klappt auch alles wunderbar ausser bei Amazon Prime.

    Hier habe ich ein Passwort mit einem Sonderzeichen und ich vermute, dass das wohl nicht funktioniert. Bekomme immer die Ausgabe falsches Passwort... Möchte aber ungern das Passwort ändern, da es von der ganzen Familie auf vielen Geräten genutzt wird.

    Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

  • Mit was gibst du das PW ein? Tastatur? Denke bitte an evtl. englische Tastatur und vertauschten Zeichen!!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Hi @Hombre187
    Ich habe dein Thema verschoben.

    Zum Problem: vermutlich kann den Wert auch direkt in eine XML eintragen.
    Aber beim Amazon-Addon bin ich raus.

    Wie meinst du in eine XML eintragen? Wird das Passwort irgendwo unverschlüsselt in einer XML gespeichert? Dann wäre das auf jeden Fall einen Versuch wert.

    @Boogie2005
    Habe es sowohl über Tastatur als auch die Eingabe über Kodi versucht. Beides mit selben Ergebnis

  • Kannst du sehen, dass das PW richtig ist, also sichtbar? Meins hat auch Sonderzeichen ohne Probleme!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Hab es jetzt nochmal über die direkte Eingabe von Kodi probiert. Werde dann aufgefordert das Passwort nochmal ein zu geben und eine "I am not a robot" zu machen. Wieder über Kodi Eingabe und bekomme dann wieder falsches Passwort Eingabe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!