addon fehler im log

  • Moin,
    ich betreibe osmc Version 2020.03-1 mit Kodi Version 18.6 auf einem Raspberry Pi 2. Angeschlossen über HDMI an einen Samsung TV, dort Ton als PCM an Denon AVR über HDMI und SP/DIV. Mir ist aufgefallen, wenn ich eine Playlist abspiele und dabei "Partymodus" wähle (alle Titel in zufälliger Reihenfolge), habe ich immer wieder Tonaussetzer. Im Log/[definition='1','4']Debuglog[/definition] ist davon aber nichts zu finden. Was ich aber immer wieder finde, ist diese zeile hier:

    ERROR: CBinaryAddonManager::GetInstalledAddonInfo: Requested addon '' unknown as binary

    Deutet das auf ein fehlerhaft installiertes Addon hin? Aber welches???

    Danke

  • Deutet das auf ein fehlerhaft installiertes Addon hin? Aber welches???

    Hi,
    das können wir höchstens sehen, wenn wir ein komplettes [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] bekommen - inklusive aktiviertem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition]. Und bitte keine Ausschnitte davon.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!