Kodi auf einem vu+ receiver?

  • Aktuell habe ich einen thinclient und ein vu plus receiver aktuell mit dem aktuellsten vti-image. Der receiver muss dort stehen bleiben, aber der thinclient kann eigentlich weg, wenn der receiver kodi könnte. Über die das on Erweiterung vom receiver konnte ich gleich ein kodi - Links entfernt - die Moderation - Paket installieren. Installiert ist nun kodi16.1-rc2 git: 2018-02-10-528f9f8-dirty

    Der Start dauert sehr lange. Dafür könnte ich Filme hinzufügen. Spiele ich diese Filme nun ab bleibt das Bild schwarz. Weiß jemand woran das liegen könnte? Hat jemand schon auf einer vu + KODi installieren können? Hierbei ist mir wichtig dass ich die Advanced Settings XML ablegen kann um auf eine externe Datenbank zuzugreifen. Im zweiten Schritt soll an der kodi ein externer Blu-ray Player angeschlossen werden um auf Blu-rays und DVDs wiedergeben zu können.

    Mit anderen kodis konnte ich alle Filme abspielen daher denke ich nicht das es an den Dateien liegt

  • Weiß jemand woran das liegen könnte

    Nein und interessiert in dem Fall auch leider niemanden mehr, da:

    Installiert ist nun kodi16.1-rc2 git: 2018-02-10-528f9f8-dirty

    Kodi 16 ist halt nun auch schon 4 Jahre alt und seit mindestens 3 Jahren nicht mehr supported. Du musst dich an die wenden, wo du es runtergeladen hast. Die scheinen es weiter zu entwickeln und die müssen dir dann auch Support geben.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Eigentlich ist das Wesentliche schon gesagt. Ich betreibe eine China TV Box mit CoreElec Kodi, und daneben eine VU+ Solo4K mit VTi Image ohne (!!!) Kodi.

    Wenn das das unbedingt trotzdem so haben willst, solltest ein anderes Image wie OpenATV verwenden. Die haben bereits aktuellere Kodi-Versionen im Image bzw. als installierbares AddOn drin.

    So oder so, wirst Du damit wahrscheinlich aber nicht glücklich, daher bleibt es bei den bisherigen Empfehlungen.

    Hylli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!