Kodi 18.7 Android/ Fire TV Stick Problem

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hi,

wenn ich die Netflix - , Amazon Prime Video - oder Disney+ Android Apps ( NICHT Addons) beende startet Kodi komplett neu.

Die Apps öffnen und beenden ohne einen Film laufen zu lassen funktioniert einwandfrei ohne das Kodi neu startet.

Die Amazon Music - , Smart IPTV Android Apps verursachen keinen Neustart egal wie lange Musik gespielt oder TV geschaut wird.

• Ich benutze die letzte Version vom 25.5.2020 für Fire TV.

Ja das Problem tritt auch bei den offiziellen Builds auf.

Ich vermute hier liegt der Fehler: NOTICE: CWinSystemAndroid::DestroyWindow

Wenn ich einen Film auf Netflix, Amazon oder Disney+ gesehen habe und die App beende startet Kodi sofort ohne das ich vorher auf die Fire TV Stick - Startseite komme.

• UPDATE:

Ich habe jetzt die Kodi Nightly vom 7.6.2020 (Android) auf meinem Fire TV Stick installiert.

Die Netflix und Disney+ App verursachen KEINEN Kodi-Neustart mehr wenn man sich einen Film angesehen hat!

Die Prime Video App verursacht nach wie vor einen Kodi-Neustart wenn man die App schließt nach dem man sich einen Film angeschaut hat.

Ich habe erst Netflix, dann Disney+ und als letztes Prime Video geschaut.

Anhang: Logfile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!