Hilfe beim Einrichten einer MCE Fernbedienung für Verwendung mit Kodi gesucht

  • Hallo ich Grüße euch .
    Ich habe schon viel gelesen und keine Lösung gefunden .Mein Kodi läuft gut ich brauch bloß Hilfe bei der Fernbedienung .
    Ich habe eine normal MCE Fernbedienung mit der Windows Taste mit der Möchte ich gerne Kodi starten, Mit den Lautstärke Tasten Kodi und windows Lautstärke ändern,und mit der Power Taste Kodi beenden .
    Sorry wenn es schon irgendwo steht ich hab es leider nicht gefunden [ac]

  • fast mein Windows abgeschossen

    Na zum Glück nur fast... [ay]

    Hab mir mal erlaubt den Titel Deines Threads anzupassen, sodass man ihn über die Suche besser findet.

    Btw: Je mehr Infos Du uns lieferst, desto besser können wir auf Dein "Problem" eingehen. Ist wie mit dem Auto in der Werkstatt: Wenn Du einfach nur hinkommst und sagst "Das auto geht fast garnicht mehr" wird Dir keiner wirklich helfen können. Sagst Du aber "Wenn ich mit meinem 5er BMW Kombi, Baujahr 2015 mit Sportfahrwerk schnelle Linkskurven fahre knarzt es vorne links scheinbar vom Vorderrad her" kann man viel besser helfen.

    Und ein wenig Engagement Deinerseits braucht es schon auch, damit wir voran kommen [ad]

  • Naja was soll ich sagen Kodi läuft super.
    Fernbedienung funktioniert auch alles super bis auf die 3 Sachen.
    Ich benutze Kodi am PC um Fernsehen zu schauen,aufzunehmen usw
    Ich möchte Kodi mit der Fernbedienung starten wenn es geht mit den Windows Taste in der Mitte.
    Jetzt ist es so wenn Kodi läuft verändert sich die Lautstärke nur in Kodi aber nicht in Windows das währe schön wenn es bei beiden funktionieren würde .
    und das 3 wenn ich die Power Taste der Fernbedienung drücke passiert nichts.
    Ich weiß nicht wie ich es besser Beschreiben soll.
    Danke nochmal für das anpassen des Titels [ab]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!