Neues Menü in Xonfluence mit Funktion versehen

  • Hallo,

    es war recht simpel ein neues Home-Menü in Xonfluence einzurichten. Wie weise ich diesem Button nun aber eine Funktion zu? Ich möchte nur ein Script damit verknüpften, das meinen Sat-Receiver startet. Unter dem alten Xonfluence unter LE 8.2.2 war das mit einem Eintrag in der 'Home.xml' getan. Die Einträge die ich damals aber geändert habe sind jetzt nicht mehr da.

    Bunter Fisch

  • Nein. Das Label hat ja nichts mit dem Script zu tun, dass ich ausführen will. Einen neuen Button habe ich schon angelegt, ich muss diesem nur noch als Funktion das ausführen eines Scriptes beibringen. Das geht auch nicht mit Label ändern, da der Start des Scripts ja nirgendwo definiert ist.

  • Bin verwirrt ?(

    In Antwort #30 steht der Aufruf deines Scriptes mit deinem Button:

    Code
    ...
    <onclick>RunScript("C:\Scripte\Start_Sat-Receiver.py")</onclick>
    ...


    Antwort #6 soll nur etwas ausführlicher darstellen wie die Home.xml angepasst werden müsste.

    Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!