Abhängigkeit auf xbmc.python 2.26.0

  • Habe auf 9.80 upgedatet, nachdem update mussten diverse Module aktualisiert werden aber in allen Bereichen wird mir jetzt "Abhängigkeit auf xbmc.python 2.2*.* konte nicht aufgelöst werden" angezeigt.
    Läuft Amazon, Netflix usw. evtl. noch nicht auf neuem libreelec Milhouse build oder wo kann der Fehler sein.

  • Die sind alle noch nicht Matrix-kompatibel. Entweder installierst Du die Matrix-Versionen nach (sofern vorhanden) oder wartest, bis die Devs eine solche rausbringen. 9.90 verlangt nach xbmc.python 3.0.0, und das ist Python 3.x. Alles unter Matrix verwendet Python 2.7

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Du benötigst bei beiden Addons die Matrix-Repo ->
    Amazon: https://github.com/Sandmann79/xbmc/releases/tag/Repository
    Netflix:
    https://github.com/CastagnaIT/plu…mment-604906195

    Inwieweit das reibungslos funktioniert kann ich nicht sagen, da ich Matrix momentan noch nicht verwende.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Selbes Problem hier, ich kann schon seit Wochen kein netflix oder andere Features nutzen. Selbst Skins machen Probleme. LibreELEC ist im Moment eine totale Baustelle und wird es auch noch eine Weile bleiben. Mega frustrierend.

  • Selbes Problem hier, ich kann schon seit Wochen kein netflix oder andere Features nutzen. Selbst Skins machen Probleme. LibreELEC ist im Moment eine totale Baustelle und wird es auch noch eine Weile bleiben. Mega frustrierend.

    Warum verwendest du dann keine stable version? Wenn man dev Versionen verwendet, muss man sich doch darauf einstellen, dass nicht alles läuft.

  • jetzt Kodi 19, zumindest Netflix und Amazon und die CEC Unterstützung funktioniert seit kurzem auch.

    Habe unterschiedliche Konfigurationen auf verschiedenen SD-Karten so kann man etwas experimentieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!