Maven's Kodi-Builds für Android

  • Worum gehts eigentlich?

    Dito, bei mir auch auf der Xiaomi Mi Box.

    das weiß keiner mehr so genau, ist aber auch egal. [ag] Es geht um kurzes stoppen und wieder anlaufen bei livetv. Ich habe das Problem jedoch auch nicht. Derzeit FTV Max und Matrix in Betrieb.

  • Nutzt hier jemand Plexkodiconnect in Verbindung mit einer Marve Build? Ich hab die neueste Nexus Version installiert und bekomme keine Verbindung zum Plexkodiconnect Repository. Unter 19.3 original funktioniert es. Ich meine auch eine Nexus Version von Januar gehabt zu haben, und dort hat es definitiv auch funktioniert. Kodi und Kodinerds Repo funktionieren auch ohne Probleme.

  • Ich hab auch ein Problem mit der repo von spacy (Amazon Media) . Installieren lässt sie sich aber bekomme keine Verbindung. Habe auch eine Nexus Version von paar Tagen im Einsatz.

    Bei Matrix geht's.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Zitat von FoLeY

    Ich hab auch ein Problem mit der repo von spacy (Amazon Media) . Installieren lässt sie sich aber bekomme keine Verbindung. Habe auch eine Nexus Version von paar Tagen im Einsatz.


    Das liegt an der Kodi 20 Nexus Alpha 1 Version ...die Kodinerds 20 Nexus Version baut nur darauf auf.

    [Release] Amazon Music

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • 1. Kann da nur für Dolby Vision die Kodinerds Builder von Maven empfehlen...habe aber keine Ahnung in Richtung Blue-Ray Menü.
    2. Die Kodinerds Nexus Builder sind für mich besser als die Kodi Nexus Builder...weil die Kodi Builder ( ab 23.02.2022 bis Heute ) immer noch ein Kodi Crash Verhalten an den Tag legen...wenn man zum Beispiel einen Film über ua. das Netflix Addon startet und dann wieder nach einer Zeit beendet = *Bum Crash*.

    @Maven ...danke :) ...die Repo von spacy funktioniert wieder einwandfrei durch deine Änderung.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • das weiß keiner mehr so genau, ist aber auch egal. [ag] Es geht um kurzes stoppen und wieder anlaufen bei livetv. Ich habe das Problem jedoch auch nicht. Derzeit FTV Max und Matrix in Betrieb.

    Mhm,... hab seit dem update unregelmäßige "Stopper" gibts da schon eine Lösung zu, bzw. wo wird das derzeit diskutiert?

  • Das letzte Maven Matrix Build funktioniert bei mir sehr gut bezüglich DV/HDR.

    Laut diesem Thread sollen BR Menüs (mehr schlecht als recht) funktionieren, aber dann scheinbar kein DV: Klick

    Ich persönlich brauch die Menüs so dringend wie nen Kropf, DV und ordentlich funktionierende HD Tonspuren sind mir viel wichtiger. [ad]

  • Depuis la dernière version Maven Matrix on ne peut plus fermer Kodi manuellement; et il y a en permanence un rond avec logo de son au dessus de l'écran, même dans l'interface de kodi , dans les menus...
    Seit der letzten Version von Maven Matrix können wir Kodi nicht mehr manuell schließen; und es gibt immer einen Kreis mit einem Soundlogo über dem Bildschirm, sogar in der Kodi-Oberfläche, in den Menüs ...

    Externer Inhalt nsm09.casimages.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Suis je le seul à avoir ce problème?
    Bin ich der einzige mit diesem Problem?

    Mon Kodi est installé sur ma shield tv pro et n'avait jamais eu ce soucis auparavant, cela est apparu que sur la dernière version de kodi dv pris ici :)
    J'ai vérifié, cela ne vient ni de mon ampli ni de ma tv. Uniquement sur KODI le logo du son apparu, le logo que l'on voit sur la photo jointe , sur la barre noire du dessus.
    Mein Kodi ist auf meinem Shield TV Pro installiert und hatte dieses Problem noch nie zuvor, es erschien nur in der neuesten Version von Kodi DV, die hier aufgenommen wurde :)
    Ich habe nachgesehen, es kommt nicht von meinem Verstärker oder meinem Fernseher. Nur auf KODI erschien das Logo des Sounds, das Logo, das wir auf dem beigefügten Foto sehen, auf dem schwarzen Balken

  • Depuis la dernière version Maven Matrix on ne peut plus fermer Kodi manuellement; et il y a en permanence un rond avec logo de son au dessus de l'écran, même dans l'interface de kodi , dans les menus...
    Seit der letzten Version von Maven Matrix können wir Kodi nicht mehr manuell schließen; und es gibt immer einen Kreis mit einem Soundlogo über dem Bildschirm, sogar in der Kodi-Oberfläche, in den Menüs ...

    Externer Inhalt nsm09.casimages.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Suis je le seul à avoir ce problème?
    Bin ich der einzige mit diesem Problem?

    Bonjour, personne ne l'a encore signalé ici.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!