Maven's Kodi-Builds für Android

  • I downloaded the latest version. I appreciate that I can now play The Beatles Abbey Road Atmos rip. But prior to upgrading my shield on KN 19.3 it didn’t show any stuttering with the play time of the song. Since upgrading both my shield and KN 19.4 it is back stuttering just like the current kodi 19.3 version does.

    Will there be a fix at all?

  • Hallo Leute, bitte erschlagt mich jetzt nicht für die blöde Frage , ich habe hier auch schon gesucht, stelle mich aber wohl grade echt blöde an , da ich es nicht finde.

    Frage : Wie installiere ich das Mavin Kodi Build auf einer ganz normalen Shield ? ( 19er Pro ).

    Situation , ich nutze die Shield (2019er/Pro) derzeit mit Kodi ( 19.3 ) aus dem Playstore. Sowohl die Shield als auch Kodi sind tagesaktuell (05.03.22) geupdated. Jedoch (egal mit welchen Einstellungen) habe ich seit Neustem ziemliche Ruckler bei der Bildwiedergabe.(Zuspielung Mkvs vom NAS) - War bei früheren Versionen nicht der Fall . Kam wohl mit einem der letzten Updates.

    Das Problem scheinen wohl meherere Leute zu haben bzw gehabt zu haben und es wird meistens die Maven Build als Lösung angepriesen ;)

    Ich bin mittlerweile so raus aus der Materie das ich offenbar echt alles verlernt habe und ja ich schäme mich auch dafür. - Gibt es hier irgendwo eine Anleitung für "Dummys" die ich übersehen habe?

    Vielleicht mag sich ja jemand erbarmen mir zu helfen, damit ich meine Serien Abends wieder ohne geruckel genießen kann? ;)
    Habt vielen Dank!

    Gruß,
    Day

  • Steht eine Seite vorher hier:
    Maven's Kodi-Builds für Android

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Steht eine Seite vorher hier:Maven's Kodi-Builds für Android


    Danke, das habe ich soweit gefunden, ich habe jetzt das Kodinerds Repo und das Script Update auf einen Usb Stick geschmissen und auf der Shield beides unter Kodi/Addons installiert. - Dann kann ich im KN APK Downloader aussuchen was ich downloaden möchte. - Wie geht es dann für Blöde weiter ? *lach. - Welches muss ich nehmen? - habe jetzt mal 2-3Stk einfach auf gut Glück drauf gedrückt ( ja der Unwissende ), das wird dann auch gedownloaded und ich lande in einem Fenster "downloads" wo mir die Datei angezeigt wird, mehr kann ich dann aber nicht machen? - Tut mir leid für die blöden Fragen, aber ich bin da komplett raus aus der Thematik.

  • Nimm halt das aktuellste BUILD.
    Am besten du installierst dir nen File Explorer auf der Shield (z.B. X-plore) und gehst dort auf den "Download" Ordner und installierst die runtergeladene APK Datei.

    Das sagt ihm nichts. Nimm die Matrix Version mit arm64, das ist für die Shield

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!