Maven's Kodi-Builds für Android

  • Es gibt doch auch neue FireTV Builder von Maven...Onkel-W...schaue doch mal in die Repo...habe aber keine Ahnung ob die noch rumzicken.

    Falsch interpretiert
    Mit rumzicken meinte ich das es bei mir damals mit dem Einbau der Logos nicht klappen wollte. Warum auch immer.
    Irgendwie wollte der Fire nicht ein neues Logo fressen und keine Ahnung wo der da sein Logo her nimmt

  • Ich habs auf adaptiv stehen, da bei „immer aktiv“ alles in DV dargestellt wird.
    Vermutlich liegts dann doch an der cube. Meine shield hat die Probleme mit der maven build nicht. (Aber auch kein HDR HLG). Verhält sich der 4K Max stick analog dem Cube? Ich würde die sonst tauschen

  • Beim Max könnte ich es erst Ende der Woche testen, steckt an nem "nur HDR" TV und müsste alles umstecken. Ist aber nicht zwangsläufig gleich wie beim Cube, der Stick hat z.B. nicht die Einschränkungen bei den Audio Formaten. Aber vielleicht meldet sich vorher ein Max User. [ad]

  • So nachdem ich einen Downgrade auf 8.2.3 gemacht habe,muss ich nun Kodi wieder einrichten.
    Es hat sich geändert was Kodi Download betrifft.

    Wie Installiere ich nun Aktuelle Kodi Nexus von Maven?
    Habe Kodiders Repo 7.0.1.2 drauf,finde aber da kein Maven Kodi Image.

    MFG
    knowing

    Mediaplayer: Zidoo Z9X -- TV: LG OLED83C17LA OLED TV (Flat, 83 Zoll) -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (4x 8TB & 1x 4TB)

  • Beim Max könnte ich es erst Ende der Woche testen, steckt an nem "nur HDR" TV und müsste alles umstecken. Ist aber nicht zwangsläufig gleich wie beim Cube, der Stick hat z.B. nicht die Einschränkungen bei den Audio Formaten. Aber vielleicht meldet sich vorher ein Max User. [ad]

    Kurzes Update: Der Cube wurde gegen nen Max Stick getauscht. DV läuft nun wieder. Somit ist der Cube eher suboptimal bezüglich DV und zumindest der Maven Build

  • Grüße,
    Zunächst einmal entschuldige ich mich für mein Deutsch. Ich benutze den Sprachübersetzer.
    Ich benutze Version 19.3 mit dem neuesten Maven-Build. KN APK Downloader neueste Version.
    Ich versuche, das neueste Image zu installieren, aber ich erhalte einen Fehler. Wie kann ich Kodi 19.3 auf Nexus aktualisieren, um weiterhin Maven-Builds zu verwenden, ohne meine Einstellungen zu verlieren?


    Ich danke Ihnen.

  • Erstelle ein Backup vom neusten Nightly Kodinerds 19.4 Matrix Build...wenn das Build schon vorhanden ist...undzwar vom Daten Ordner "net.kodinerds.maven.kodi" ...der unter "/android / data/" vorhanden ist.

    Wenn man die Frage nun richtig verstanden hat....dann

    1.Installiere das neuste Kodinerds 20 Nexus Build mit den KN APK Downloader...wobei dann der Datenordner "net.kodinerds.maven.kodi20" vorhanden sein muß
    2. Manuell umbennen den "files" Ordner unter "net.kodinerds.maven.kodi20" = in "oldfiles"
    3. Kopiere den gesamten Daten Ordner "files" vom Ordner "net.kodinerds.maven.kodi" nach den Ordner "net.kodinerds.maven.kodi20"

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo zusammen,
    Ich hab auf dem Fire TV Cube die neue Matrix Maven Version installiert sein. Jetzt ist unter Audio Decoder das Feld Audioausgabegerät ausgegraut. Hat das irgendeine Auswirkung? Steht im Moment auf AudioTrack (IEC), Kodi IEC Packer.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Varianten?Also zwischen RAW und IEC?
    Angeschlossen ist der TV Cube an die Soundbar hw-q950a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!