Kodi Wiedergabe Problem mit Beamer von Filmen auf einer Festplatte

  • Hallo zusammen,

    wenn ich Kodi über meinen TV mit dem Schield PRO nutze und filme von der Festplatte startefunktioniert alles einwandfrei. Wenn ich jedoch den Beamer anschalte und dann den Film starten möchte dauert es sehr lange bis es geladne wird dann kommt Ton und Bild für ein paar Sekunden dann stockt es und es ladet wieder und das wiederholt sich die Ganze Zeit.

    Ich bin nicht sehr erfahren in der Materie und würde mich freuen, wenn Ihr mir helft dies zu lösen.

    Was muss ich bei Kodi umstellen damit es beim Beamer auch funktioniert. Spielt TV PRO ist über ein AVR Denon x3500H angeschlossen und an den AVR TV und Beamer.
    Wie geschrieben beim TV 4K OLED kein Problem. Beim Epson 9200W läuft es nicht. TV und Beamer haben eine andere Auflösung. Liegt es daran ? und wenn ja warum kann Kodi das nicht sehen und stellt es entsprechend um.

    Bitte um Unterstützung

    LG

  • Wir brauchen Mal ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]

    Eigentlich 2

    Einmal wie es am TV ist und einmal wie es am Beamer ist

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!