Trakt Plugin Error Meldungen

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit Error Meldungen bei ALLEN Addons. Bisher hatte es mich nicht gestört, aber nun wird es ziemlich lästig.
    Ich habe inzwischen alle Addons gelöscht, in der Hoffnung, dass es mit einer Neuinstallation getan ist. Leider nein.
    Trakt habe ich jetzt testweise wieder installiert, aber der Fehler bleibt bestehen. Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir helfen (am Beispiel von Trakt).

    Kodi läuft auf einem Raspberry Pi in der Version 18.6-Leia.

    Danke!

    Liebe Grüße
    Phil

  • Ja, platt machen ist geplant. Aber dadurch, dass die Addons nicht mehr funktionieren, fehlt mir der Fortschritt bei einigen Serien bei Trakt. Deshalb wollte ich es zuerst wenigstens einmal zum Laufen bringen, bevor ich eine komplette Neuinstalltion mache...
    Ich versuche es mal mit deinem Link...

    Edit: Und siehe da, es funktioniert!
    Vielen Dank dafür!

    Ich wüsste zu gerne, wie das passiert ist. Quasi über Nacht hat es nicht mehr funktioniert. Ich hatte nichts am System geändert. Da muss sich wohl irgendwas eingeschlichen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von PhilK (31. März 2020 um 11:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!