Multi Versions Repo

  • @BJ1 wie in der Shoutbox schon erwähnt lässt sich in Kodi Matrix dein Repo nicht benutzen.
    laut Log wird das Repo von Krypton benutzt.

    Kodi Version: Kodi (19.0-ALPHA1 Git:20200302-fc48d57403). Platform: Linux x86 64-bit

  • Ich kann hier keinen Fehler entdecken, zumal es ja schon funktioniert hat. Haben die das Attribut minversion wieder rausgenommen oder hat sich da generell was geändert?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Habe es gerade noch mal mit einer VM und LEIA getestet das habe ich auch irgendwie krypton urls im [definition='1','0']log[/definition].
    den Links passen aber ich bekomme die richtige addons.xml. Da steht dann auch die neue python version drin.

    Die haben da bestimmt wieder was geändert.
    <dir minversion=....> ist auch irgendwie nicht dokumentiert.

    @sualfred hat es hier aber auch so beschriebenhttps://forum.kodi.tv/showthread.php…0959#pid2870959

  • Jupp, und damit sieht meine addons.xml genauso aus wie Deine :D

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @BJ1 so ich habe den Fehler gefunden.

    Kodi fängt die Repos von unten nach oben zu suchen. Krypton-> Leia-> Matrix
    Jetzt hast Du richtiger weise die Addon- Versionen im Matrix Pfad schon höher gewählt als in Leia und Matrix.
    Was mich durcheinander gebracht hat war die Situation, das der 'Fritzbox Callmonitor' unter Leia aus dem matrix Pfad geladen wurde. Ist ja klar hast du auch nicht im Leia Pfad.
    Aber Warum geht jetzt Version 3.0.1 unter Matrix nicht.
    Ich habe noch mal bei @sualfred nach geschaut.
    Dort steht <dir minversion="18.9.0"> Bei Dir steht <dir minversion="19.0.0">
    Jetzt ist Kodi19 aber bei Version 19-0-alpha zu mindestens unter Linux also wird das 19.0.0 nicht gelesen weil Größer als 19.0-alpha.
    Habe es mal bei mir im Testrepo gemacht wie bei @sualfred
    Jetzt passt es.

    Da muss man inkl selbst Verarschung erst mal darauf kommen.
    Soweit so Gut.
    Noch eine Frage an @sualfred gibt es auch eine Option maxversion, damit ich die älteren nicht in Matrix angezeigt bekomme?

  • Was mich durcheinander gebracht hat war die Situation, das der 'Fritzbox Callmonitor' unter Leia aus dem matrix Pfad geladen wurde. Ist ja klar hast du auch nicht im Leia Pfad.

    Dann sollte der Callmonitor aus dem Krypton-Pfad geholt werden (heißt ja Krypton und höher)?


    Dort steht <dir minversion="18.9.0"> Bei Dir steht <dir minversion="19.0.0">
    Jetzt ist Kodi19 aber bei Version 19-0-alpha zu mindestens unter Linux also wird das 19.0.0 nicht gelesen weil Größer als 19.0-alpha.
    Habe es mal bei mir im Testrepo gemacht wie bei @sualfred
    Jetzt passt es.

    Das ist ja wirklich Verarsche. Gut zu wissen. Machst Du einen PR fertig?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!