Die Eierlegende Wollmilchsau - All in One?

  • ich weiß, im besten Fall trennt man seinen Server und seinen Client voneinander... da das aber finanziell zur Zeit eher schwierg für mich ist, muss ich mir jetzt ohne SHIELD etwas einfallen lassen...

    Aktuell nutze ich auf einem j3455 LibreELEC und bin soweit auch zufrieden... aber mir fehlt mein Gaming...Steamlink funktioniert wohl aktuell nur auf dem Pi und Windows als Host für mein Kodi zu nutzen kommt für mich aus diversen Gründen nicht in Frage (in erster Linie der zukünftige HDR Support für den j3455).

    Aktuell laufen auf meinem LibreELEC auch einige Docker-Container.

    Heute bin ich auf ein kleines OS gestoßen, dass die Lösung fast all meiner Gaming Probleme sein könnte...namentlich Prime OS, ist wohl einer der geisten Nachfolger von Remix OS. Da ich Kodi aber weiterhin lieber über LibreELEC nutzen würde, soll dies mein LE nicht ersetzen.

  • Dank dir, du hast mir Prime OS wieder in die Kopf gebracht. Hatte das mal im Rahmen einer Evaluierung gefunden, dann aber wieder vergessen ...

    BTW: Die ganzen Android x86er können nichts mit den aktuellen Netflix-Apps anfangen, da die nur noch für ARM erstellt werden. Nur mal so am Rande ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!