3D-ISO

  • Mahlzeit zusammen!
    Ich bin neu hier und habe echt keine Ahnung ob es dazu schon was gibt.
    Mein Problem: Ich nutze KODI auf einer Android-Box mit Android-TV7.1. Ich möchte auf einem 3D-Fernseher (ja, die gibt es noch xd) einen 3D-BlueRay-Film ansehen. Als Quelle dient mir eine über USB angeschlossene HDD mit dem ISO-File der BlueRay . Was ich auch versuche, der Film wird partout nicht als 3D wiedergeben.
    Muss ich hier iwas zusätzlich einstellen? Ich verlaufe mich immer in den diversen Einstellungsmöglichkeiten bei KODI.
    Gruß,
    Sascha

  • Mahlzeit!

    Erstmal danke! Wenn mein Englisch soweit noch gut ist geht es hier lediglich um die "neumodischen" 3D Filme im mkv-Format oder ähnliches. Erst recht wenn der TV kein 3D kann.
    Mein TV kann 3D (echtes 3D) und das Bildmaterial ist eine (mehr oder wenige) 3d-BluRay (als ISO).

    Gruß,,
    Sascha

  • Bildmaterial ist eine (mehr oder wenige) 3d-BluRay (als ISO).

    Dann ist sie MVC-kodiert und dieses 3D-Format kann nur ein spezieller Windows-Build oder ein Raspberry 3 korrekt ausgeben. Ansonsten bleibt nur das umkodieren in die "neumodischen" 3D-Fornate wie SBS oder TAB.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Mahlzeit!

    Das ist ja doof. Habe eine Android-Box von Himedia (Q5), da spielt das der Dateimanager ab!! Bei der neuen Himedia S500 leider nicht mehr.
    Dann muss ich mal gucken was da für ein Player drauf war.

    Gruß,
    Sascha

  • Mahlzeit!

    Habe mir jetzt tatsächlich einen anderen Player gekauft (q10Pro). Jetzt habe ich das 3D-Thema erschlagen.

    Jetzt muss ich mal gucken ob es hier auch einen Teil gibt wo man sich über Zattoo unterhält :)

    Gruß,
    Sascha

    PS: Dieser Thread kann geschlossen werden meinerseits

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!