Sport365 Addon Fehler. Log

  • Hey,

    ich hoffe ich werde nicht gleich gelyncht. Ich war hier länger nicht aktiv und bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig mache oder ob ich hier diese Frage überhaupt stellen darf. Ich habe mal wieder das "sport365" Addon auf meinem kodi installiert. Egal welchen Stream ich starten möchte, ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung mit dem Hinweis ins LOG zu schauen. Die Meldung kommt nach ca 1s. Ich hab mal den Log angehangen. Bei 19.54Uhr habe ich versucht einen Stream zu starten.

    Kodi 18.4
    Libreelec 9.2
    Pi 3b

    Kann mir vielleicht jmd dazu was schlaues erzählen? Bitte habt Nachsicht und prügelt nicht gleich auf mich ein, wenn ich iwas falsch gemacht habe
    Gruß taka


  • ob ich hier diese Frage überhaupt stellen darf

    Du darfst alle Fragen stellen. Nur darfst du nicht auf alle Fragen eine Antwort erwarten. Dieses Add-on, welches du da verwendest, gehört zu den Kandidaten, zu denen du auch Fragen stellen darfst, aber bestimmt keine Antworten bekommst ;)

    Dieses Add-on steht auf der Banned-Liste und daher können wir dich hier nicht supporten. Frag bei denen nach, von denen du das Add-on hast ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Zitat

    Uns geht es in erster Linie um Qualität, Service und Optimierung unter Kodi.
    Keine Moralkeule schwingen, keine "das gibts hier nicht - geh weg damit"-Antworten (mehr).

    Vielen Dank für die fixen und respektvollen Antworten. So eine freundliche Politik gegenüber unerfahrenen Usern findet man nicht überall. Schönen Abend noch! Ticket kann zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!