Probleme mit Samsung TV Binding

  • Hallo zusammen,

    ich nutze schon Ewigkeiten das "Samsung TV Binding" in Verbindung mit einem älteren Samsung TV (LE40D579). Ganz plötzlich, funktioniert es nicht mehr.

    Wenn ich das Thing deaktiviere und wieder aktiviere kommt:

    Code
    2020-02-27 11:41:25.508 [hingStatusInfoChangedEvent] - 'samsungtv:tv:xxx' changed from UNINITIALIZED (DISABLED) to INITIALIZING
    
    
    2020-02-27 11:41:25.571 [hingStatusInfoChangedEvent] - 'samsungtv:tv:xxx' changed from INITIALIZING to UNKNOWN
    
    
    2020-02-27 11:41:25.594 [INFO ] [rnal.service.RemoteControllerService] - Using Legacy interface

    Ich habe die IP-Adresse geprüft, die stimmt noch. Ansonsten sind Default-Werte eingestellt mit Legacy-Protokoll.

    Kann jemand weiterhelfen? Und wenn es nur eine Idee ist, wäre ich dankbar! :)

    Falls noch weitere Informationen benötigt werden, einfach sagen…

  • Ich gehe mal davon aus, dass Samsung da irgend ein Update auf den Fernseher eingespielt hat. Anders kann ich es mir nicht erklären. Muss mich wohl einfach damit abfinden. Harmony kommt für mich aktuell nicht in Frage.

    // Edit
    Gerade die BASIC UI geöffnet und plötzlich ist das Ding wieder da und funktioniert. :rolleyes: Keine Ahnung wie es kommt aber egal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!