• Hallo Nerds

    Kennt jemand einen günstigen 3D-Druck Anbieter im Netz ?

    Ich habe hier eine STL-Datei für einen VR-Linsen Adapter den ich gerne Preisgünstig herstellen lassen möchte im Internet sind ja so einige kommerzielle 3D-Druck Services zu finden wo man seine Datei hochladen kann und dann bekommt man die Kosten angezeigt aber über 50 Euro wollte ich dafür möglichst nicht aufwenden.

    ############################ LibreELEC/CoreELEC TV-Boxen #############################
    Amlogic: Mecool K2 Pro 2/16GB, Beelink Mini MXIII II 2/16GB
    Amlogic NG: X96 Max 2/16GB, A95X Max 4/64GB, X96Air 4/32GB
    HTPC: Intel NUC7CJYH - Milhouse LibreELEC-Build
    ########################################################################

  • Zeig mal her das Ding :) wir haben (ich auch) einige die nen 3D Drucker haben - vl kann man das auf kurzem Dienstweg machen :D

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • vl kann man das auf kurzem Dienstweg machen

    Das wäre natürlich echt nett und so ganz umsonst will ich das ja nun auch nicht haben.

    Wenn ich heute Abend zu Hause bin werde ich die Datei hier reinstellen und dann kann jemand mit 3D-Drucker sagen was mich das über den kleinen Dienstweg so kosten würde ;)

    ############################ LibreELEC/CoreELEC TV-Boxen #############################
    Amlogic: Mecool K2 Pro 2/16GB, Beelink Mini MXIII II 2/16GB
    Amlogic NG: X96 Max 2/16GB, A95X Max 4/64GB, X96Air 4/32GB
    HTPC: Intel NUC7CJYH - Milhouse LibreELEC-Build
    ########################################################################

  • Ihr seit echt Klasse, anbei mal die 3D-Files für die Adapter Links+Rechts. Das sind insgesammt 6 Teile die dann nachher von mir noch zusammen geklebt werden wenn der Optiker die Gläser liefert.

    Im Archiv ist auch ein Bild wie das hinterher aussieht.

    Dateien

    ############################ LibreELEC/CoreELEC TV-Boxen #############################
    Amlogic: Mecool K2 Pro 2/16GB, Beelink Mini MXIII II 2/16GB
    Amlogic NG: X96 Max 2/16GB, A95X Max 4/64GB, X96Air 4/32GB
    HTPC: Intel NUC7CJYH - Milhouse LibreELEC-Build
    ########################################################################

  • weiteres per PM hätte ich gesagt aber du lässt keine Konversation zu.

    Echt das muß ich doch gleich mal ändern in der Vergangenheit ging das noch reibungslos :)

    ############################ LibreELEC/CoreELEC TV-Boxen #############################
    Amlogic: Mecool K2 Pro 2/16GB, Beelink Mini MXIII II 2/16GB
    Amlogic NG: X96 Max 2/16GB, A95X Max 4/64GB, X96Air 4/32GB
    HTPC: Intel NUC7CJYH - Milhouse LibreELEC-Build
    ########################################################################

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!