Scrapper findet Serien nach Umzug auf SQL Server mit NAS nicht mehr

  • Hallo,
    ich habe mit Eurer Hilfe meine Filme und Serien auf ein NAS umgezogen und die Datenbank auf SQL umgestellt. Danke noch mal an alle die geholfen haben.

    Jetzt bin ich allerdings am Verzweifeln. Bei einigen Serien fehlen ganze Staffeln.
    Eine Serie die ich bereits komplett gesehen hatte habe ich also in der Datenbank
    gelöscht und neu eingescannt.


    Das Ergebnis war leider das mir wieder Staffeln fehlten.

    In der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml stehen nur die <videodatabase> Angaben die auch funktionieren. Serien die erkannt wurden werden auf meinem PC und dem Amazon Firestick sauber angezeigt und auch als gesehen markiert.
    Alle Serien liegen auf dem NAS in einem Ordner Serien. Dieser ist als 1 Medienquelle angegeben.

    Unter Videos sehe ich diese auch und das sehen der erkannten Serien funktioniert auch. Rechter Mausklick auf die Quelle bewirkt allerdings nichts. Linker Mausklick öffnet die Ordnerstruktur und ich sehe die Serien und auch die einzelnen Unterordner. Rechter Mausklick öffnet nun das Kontexten und dort kann ich nach „Neuen Inhalten suchen“ oder auch Inhalt wechseln. Wenn ich mir bei Inhalt Wechsel die Einstellungen ansehe. Sieht dort alles i.O. aus.

    Das Speicherformat ist bei allen Serien das gleiche

    1 Ordner pro Serie
    1 Unterordner für jede Staffel
    Dateinamen = Serienname-S01E01.mkv

    Kodi Version ist 18.5
    TMDB Fernsehserien Scraper 3.4.2
    IMDB Scraper Libary 3.1.4

    Wo liegt mein Fehler?????
    Ich habe mein Kodi Log mal mit angehängt.
    kodi.log

  • Aus irgendeinem Grund kann dein Kodi die gezippte Info-Datei nicht entpacken.
    Gibt es evtl da noch Rechteprobleme?

    2020-02-18 09:30:24.721 T:4220 WARNING: CScraperUrl::Get: "http://thetvdb.com/api/439DFEBA9D…3463/all/de.zip" looks like archive, but cannot be unpacked
    2020-02-18 09:30:24.722 T:4220 WARNING: No information found for item 'smb://192.168.2.3/all/Kodi-Serien/Black.Mirror/', it won't be added to the library.

    Der obere Pfad würde auch genau die darauf folgende Serie wiedergeben.
    Die Serie wird also richtig vom Scraper erkannt. Nur die Zip nicht entpackt.
    Könnte auch Platz das Problem sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!