Warum keine Vorschaubilder für Serie?

  • Hallo Leute,

    ich habe Kodi Leia mit Libreelec auf einem Raspi 4b laufen. Meine Lieblingsserie wird richtig angezeigt, mit Inhaltsangaben für jede der sieben Staffel-Episoden. Für jede Staffel wird mir auch ein anderes Bild angezeigt.

    Was fehlt: Die Vorschaubilder oder Thumbnails für die einzelnen Serienepisoden. Ich sehe da nur die Theatermaske.

    Woran könnte das liegen?

    Grüße
    Raspifan0815

  • Was fehlt: Die Vorschaubilder oder Thumbnails für die einzelnen Serienepisoden. Ich sehe da nur die Theatermaske.

    Was sind die Einstellungen für dieses Setting?

    Bei mir sieht es so aus.

    Achte darauf, dass beim Scrapen alle Optionen eingeschaltet sind.

    Die Theatermaske kommt, wenn du die Einstellungen entsprechend geseetzt hast und eine Episode noch nicht gesehen hast. Das verhindert Spoiler in Serien (z. B. wenn eine Person vermeintlich in einer Episode stirbt, diese Person aber 2 Folgen später in einem Thumbnail gezeigt wird. Ich habe das vor einiger Zeit mal implementiert. Wichtig ist halt, dass während des Scraping-Vorgangs alle Informationen angezeigt werden. Wird ein Thumbnail nicht gezeigt, wenn eine Episode gesehen wurde, dann ist es ausreichend diese Episode zu aktualisieren.

    Was mir aber gerade auffällt ist, dass die Übersetzung schlecht ist. "Informationen für ungesehene Filme anzeigen" trifft es nicht so ganz, wenn auch Serien davon betroffen sind. Ich werde das, denke ich, mal auf "Videos" ändern

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!