Gesehen Status von Videos (Nicht Filme oder Serien) synchronisieren

  • Hi.
    Gibt es irgendwo ein Addon, mit dem man die Gesehen Zustände von "sonstigen" Videos (also alles, was nicht unter Filme, Serien oder Musikvideos einzuordnen geht) auf mehreren Kodi Installationen synchronisieren kann? Das funktioniert ja leider weder über die MySQL Datenbank noch über Trakt oder dem WatchedList Addon... Die "sonstigen" Videos werden ja nicht in die "MyVideosxxx.db" aufgenommen. Die Gesehen Zustände und die Prozente, wie viel bereits abgespielt wurde, müssten also irgendwo anders lokal abgespeichert werden... Falls es so ein Addon nicht gibt (was ich befürchte), wo werden diese Geschichten denn eigentlich gespeichert? Nur damit ich mal einen Blick drauf werfen kann um zu sehen, ob da was geht.
    Vielen Dank schon mal...

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

  • Hat sich erledigt... Ich habe gefunden, wo das abgespeichert wird, in der MyVideosxxx.db... Warum das dann nicht funktioniert, obwohl es das müsste, ist eine ganz andere Baustelle... Aber da werde ich schon was finden...

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!