Dateien lassen sich nicht abspielen

  • Hm.. dann brauche ich nochmal Hilfe.
    Mit welchen kostenlosen Tool kann ich meine DVDs direkt als ISO abspeichern?
    Bisher habe ich die kostenlose Version von DVDFab benutzt. Die erstellt aber nur die ifo-Dateien. Für die ISOs hatte ich meine ifo-Dateien mit folder2iso "gepackt". Ist dann aber wohl nicht das Selbe. :S

  • Doch doch....das ist schon das gleiche.

    Wenn du in dem Kodi ISO-Bereich deines letzten Postings schaust, dort das Crashlog nimmst und darin nach "VideoPlayer::Open" suchst, wirst du keine ISO-Datei finden. In dem [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] aber schon. Daher meine Vermutung, dass es da einfach das falsche Crashlog ist.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Du hast Recht, dass man dort keinen ISO-Eintrag findet. Aber der [definition='1','0']log[/definition] stammt aus dem .zip-log, den ich direkt nach dem Abspielen der ISO-Datei vom Raspberry kopiert habe.
    Da ich keine Zeit hatte, IFO und ISO alles an einem Tag zutesten, habe ich also 2 .zip-logs, mit je einem Thema.
    MKV lässt sich abspielen. Daher habe ich mir den [definition='1','0']log[/definition] dort gespart.

  • Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich hätte da ein ähnliches Problem mit mp4-Dateien, die auf einer FTP-Freigabe liegen.
    Wenn ich Dateien, die größer als 4 GB sind öffne, kommt die Meldung "Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden".
    Spiele ich eine MP4-Datei, die kleiner als 4 GB groß ist ab, läuft alles!
    Ich benutze Kodi Matrix auf einem Fire TV Stick.

    Hier ein Log dazu.

    UPDATE: wenn ich die Freigabe über SMB mache, dann laufen die MP4 Dateinen :)

  • Dann nimm am besten SMB. FTP ist doch wirklich nicht fürs Streaming gemacht und wird nun auch bei den meisten Browsern rausgeschmissen.

    In dem Log konnte ich nur sehen das die Chunks der Datei aus irgendeinem Grund nicht komplett geladen werden konnten.
    Ob es ein Cache Problem, oder eine Limitierung im Android ist kann ich dir leider nicht sagen.

    Btw. schmeiss den OpenWizard runter, das was der macht braucht kein Mensch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!