OSX 10.15.2 Kodi app ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.

  • Hallo,
    ich komme nicht weiter. Ich lade Kodi 18.5-Leia x86 (aktuell von der Kodi Seite) mit Safari oder Firefox.
    Wenn ich die Datei öffnen will kommt: Kodi app ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es ......
    Die Sicherheit ist App Download erlaubt von : Überall
    Rechte Mouse öffnen geht auch nicht
    ??????
    Wenn ich mir eine Beta lade Kodi 202000102 .... .app
    Dann fkt es, allerdings nur in der Sprache Englisch und die Film Beschreibung
    ist auch auf Englisch.
    Video Scraper ist auf DE, DE eingestellt.
    DB ist die themoviedb.org - dort sind die Filme auch in Deutsch sichtbar.
    Danke Thomas :love:

  • hallo,
    danke für die Hilfe.
    Kord dmg ist die neuste und schon x mal mit safari und Firefox gerade
    der Gatekeeper ist deaktiviert

    eigentlich habe ich schon alles gemacht.

    habe Kode gerade noch mal gerade - aber die gleiche Fehlermeldung

  • Update.

    Habe mir von Kodi die älter Version kodi-18.4-Leia-x86_64 geladen und es geht alles prima.
    Keine Probleme mit der Installation.
    Evtl ist ja ein Bug in der 18.5 oder eine neues OSX Update ist nicht kompatibel oder ????

    VD
    Thomas

  • Evtl ist ja ein Bug in der 18.5 oder eine neues OSX Update ist nicht kompatibel oder ????

    glaube ich nicht, da mein OS aktuell ist und bei mir die Installation sauber durchlief.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Viele Das für die Tips,

    im Moment bin ich glücklich das die 18.4 geht.
    Ich bereite meine Ordner vor und wenn alles klappt, versuch ich es mal den Raspberry Pi Variante :)
    Nur noch eine Frage:
    wenn ich Serien im Ordner via Ordner (name der Serie (jahr)->Staffel 1 -> Name der Serie(S0E01.mkv anlege.
    Finder er mir alles - nur zeigt er mir bei den "Serien" das Serien Cover an - aber alle Folgen (auch von anderen Folgen) an.
    Ich dachte es gibt eine Funktion. Serien - Staffel und dann klicke ich die Staffel an und sehe die Folgen der Staffel.

    ?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!