Local Information only - erfasst ALLE Verzeichnisse

  • Hallo,

    auf meiner Datenplatte (externe USB-Disk mit 8 TB an einer Zotac-Media-Box) habe ich 3 Verzeichnisse angelegt, die jeweils als einzelne Quellen eingerichtet wurden.
    - Spielfilme
    - Serien
    - Diverses (diverse private Filme und Clips)

    Das letzte Verzeichnis wollte ich nun vom Online-Scrapen ausschließen und setzte dort den Pseudo-Anbieter "Local Information only".
    Das Ergebnis nach dem Aktualisieren war, dass nun auch die Verzeichnisse "Spielfilm" und "Serien" diesen Status haben, d.h. nur auf lokale Daten zugegriffen wird.

    Eigentlich ging ich davon aus, dass für jedes Verzeichnis die Informationsquelle gesondert eingestellt werden kann.
    Oder gibt es noch irgendwo einen "Globalschalter", der die Datenquelle entsprechend umstellt?

    Installiert ist übrigens LibreELEC 9.2 mit Kodi 18.4 und dem Skin Xonfluence.

    Es wäre schön, wenn hier jemand helfen könnte.
    Danke schon jetzt und viele Grüße

    jacky_smith

  • Man kann doch einzelne Quellen auch von aktualisieren ausschließen. ->einfach den Schalter 'Pfand von Aktualisieren der Bibliothek ausschließen' umstellen.
    Das findest du im Kontextmenü 'Inhalte festlegen', also dort, wo du auch den Online-Scraper auswählst.

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus +Kodi mit Estuary, 3x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

  • Danke für die Hinweise.
    Mein Fehler lag wohl darin, dass ich das Wurzelverzeichnis als 3. Datenquelle dem „Local Information only“ zugeordnet habe und nicht das Verzeichnis "Diverses".
    Bei der weiteren Bearbeitung wurden dann natürlich alle 3 Verzeichnisse dem „Local Information only“-Scraper zugeordnet und führten zu dem beschriebenen Effekt.


    Viele Grüße

    jacky_smith

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!