Joyn+ & TVNow im PVR?

  • @rols1 vielen Dank für die Bemühungen.
    Jetzt weiß ich zumindest genau dass es im Moment so nicht funktionieren wird.
    Wäre wie gesagt, aus meiner Sicht, ein eleganter Weg gewesen. Aber es gibt ja noch andere Wege.

    Was für mich jetzt eigentlich viel wichtiger war: Ich hab wieder jede Menge gelernt dabei [ab]


    Btw: Nach einigen Test kann ich feststellen:
    Die Kombination aus verschiedenen M3Us, Plugin://-Aufrufen, easyEPG-Grabber, IPTVMerge und IPTV-Simple funktioniert erstaunlich gut und macht die TV/Radio-Funktionalität von Kodi auch ohne eigenes PVR-Backend oder ein bestimmtes Abo sehr attraktiv.

  • Hier jetzt die Joyn M3U inkl. der für mich relevanten öffentlich rechtlichen:

  • @'psychofaktory Danke erstmal für deine Liste. :thumbup: Zwei Dinge: a) Gibt‘s einen speziellen Grund weshalb Du Tele5 noch nicht dabei hast? (Vielleicht fehlt auch noch etwas anderes) b) Willst Du die Playlist vielleicht irgendwo hosten, damit Interessierte deine Liste up-to-date direkt über Kodi abrufen können? [GitHub bei deinen(?) Icons?]

  • @'psychofaktory Danke erstmal für deine Liste. :thumbup: Zwei Dinge: a) Gibt‘s einen speziellen Grund weshalb Du Tele5 noch nicht dabei hast? (Vielleicht fehlt auch noch etwas anderes) b) Willst Du die Playlist vielleicht irgendwo hosten, damit Interessierte deine Liste up-to-date direkt über Kodi abrufen können? [GitHub bei deinen(?) Icons?]

    Tele5 ist nicht mit in der Liste weil ich den Sender über das eigene Tele5-Plugin aufrufe.
    Der Aufruf dazu ist ebenfalls im verlinkten Thread.

    Die Liste hatte ich für mich bzw. meine Freunde erstellt. Daher war der Anspruch nicht Vollständigkeit sondern Zweckmäßigkeit.
    Dachte aber wenn ich die Arbeit schon mal gemacht habe, dann stell ich das Ergebnis hier auch rein, damit andere auch etwas davon haben. Direkt hosten werde ich das aber nicht. Wer möchte kann das natürlich gerne übernehmen.
    Die Logos sind übrigens nicht von mir. Die habe ich auch nur bei Github gefunden und mit eingebaut da in dem Repo die Logos halbwegs aktuell waren, einigermaßen ansprechend und vor allem im PNG-Format vorlagen.

  • Die Kombination aus verschiedenen M3Us, Plugin://-Aufrufen, easyEPG-Grabber, IPTVMerge und IPTV-Simple funktioniert erstaunlich gut

    und macht die TV/Radio-Funktionalität von Kodi auch ohne eigenes PVR-Backend oder ein bestimmtes Abo sehr attraktiv.

    Eine super Idee [bf]

    Tele5 ist nicht mit in der Liste weil ich den Sender über das eigene Tele5-Plugin aufrufe.

    Die Logos sind übrigens nicht von mir. Die habe ich auch nur bei Github gefunden[...]

    Die Links zu den Logos haben sich geändert:

    XML: Tele-5.m3u
    #EXTM3U
    #EXTINF:-1 tvg-name="Tele 5" tvg-id="Tele5.de" group-title="Tele 5" tvg-logo="https://raw.githubusercontent.com/tv-logo/tv-logos/main/countries/germany/tele-5-de.png",Tele 5
    plugin://plugin.video.tele5_de/live

    Hier am Beispiel von Tele 5 [ab]

    Kodi 20.1 Nexus - PVR IPTV Simple - Kore 3.0 - Skin Confluence - Win 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!