Mediaflags werden nicht angezeigt

  • Hallo,

    ich nutze Coreelec in der aktuellen Version 9.2.1 (Kodi 18.5) Meine Filme liegen auf einem NAS und sind per SMB Freigabe angebunden. Als Skin nutze ich aeon nox silvo.
    Die Mediaflags werden bei MKV Dateien in der Filmübersicht und beim Abspielen des Films in der Info angezeigt. Bei meinen Blu-rays und DVD, welche ich als ISO Image vorliegen habe, tauchen in der Filmübersicht nur das DVD oder Blu-Ray Logo als Mediaflag auf. Wenn der Film abgespielt wird, sind die Mediaflags unter Info allerdings alle zu sehen. Wie bekomme ich diese auch in der Filmübersicht angezeigt?

  • Bei den ISOs stecken mehrere Formate drin - alleine durch das Menü. Deshalb würd ich sagen "das geht so nicht".

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hat sich hier etwas ergeben? Ich nutze auchaeon nox silvo. Und bei mir wird sehr wenig angezeigt. meistens nur Filmlabel und Altersfreigabe. Fast alle Filme ins selbst gerippt und liegen im MKV Format vor. Einige wenige als MP4.
    Von der Alien Reihe wird nur ein Film mit den entsprechenden Flags angezeigt.

    Auf deutschem Boden darf nie wieder der Gin ausgehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!