Colorierte Version und eine in schwarz-weiß: wie im Dateinamen zeigen?

  • Habe eine colorierte Version und eine in schwarz-weiß von "Ist das Leben nicht schön?" von 1946.

    Wie kann ich die eine am besten als schwarz-weiß, die andere am besten als farbig markieren, welches Tag / Eitkett nimmt man da am besten?

    Ginge das hier(?):
    \Filme\Ist das Leben nicht schön (1946).color\Ist das Leben nicht schön (1946).color.mp4

  • Kodi kann nicht verschiedene Editionen (koloriert, extended, DC, ect.) in der Datenbank verwalten, der Film wird 2 mal eingelesen. Natürlich kannst du denen dann auch unterschiedliche Dateinamen (sowie Poster oder Tags) geben, es bleiben aber 2 verschiedene Einträge.

    @DaVu hatte mal in Aussicht gestellt, dass da an neuen Möglichkeiten gearbeitet werden würde. Vielleicht gibt es da ein Update zu?

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Ist ja komisch, war der Meinung. Meine, diese Tags (zum Beispiel .eng, .de und .ext oder ähnlich) schon öfter gesehen zu haben in Zusammenhang mit Kodi. Aber geben tut es diese Tags doch, oder. Meine, etwa in Filebot sind solche vorhanden. Oder täusche ich mich völlig?

    Dann füge an den Ornder- und Dateienamen einfach "deutsch" und bei den anderen "englisch" an, wenn ohnehin 2 Versionen eingelesen werden, das wäre doch praktikabel, oder?

  • Für sowas giebts das "Video Extras"-Addon, (Damit kann man mehrere Versionen eines Filmes Handeln.)

    Von was Für Tags sprichst Du hier?? Den Namen des Files ändern hat NICHTS! mit Tags zu Tun.

    Und wie mein Vorredner schon erwähnte, es wird daran gearbeitet eine ähnliche Funktionalität wie dies des Video-Extras Addons in den Kodi Core zu integrieren, ob und wan das sein wird, wird man abwarten müssen.

    http://letmegooglethat.com/?q=Kodi+movie+versions (erstes Resultat: -> Dort mal reinguggen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!