TV-Aufnahmen-Keymap

  • Hallo,
    ich habe mit dem Waipu PVR Addon einige Sendungen aufgezeichnet und will nun die Aufnahme auch in Kodi wieder löschen. Ich habe eingestellt, dass das "Context-Menu" mit dem Gelben Knopf der Fernbedienung aktiviert wird. Doch nun funktioniert der Gelbe Knopf, trotz KeyMap Einstellung in "Global" überall außer in "TV-Recordings" und "TV-Timers". Wenn ich eine Tastatur anschließe und lange auf Enter drücke öffnet sich auch bei "TV-Recordings" und "TV-Timers" das "Context-Menü", aber auf der Fernbedienung funktioniert nichts. Wenn ich bei der Aufnahme auf der Fernbedienung lange auf OK drücke startet er die Aufnahme abzuspielen. Ich habe auch gemerkt, dass bei "TV-Recordings" und "TV-Timers" alle Knopfbelegungen der Reihe Rot-Grün-Gelb-Blau nicht funktionieren. Wenn ich den KeyMap Editor gehe und dann bei "PVR" und dann bei "Navigation" den Knopf "Show Context-Menu" bearbeite und auf der Fernbedienung den Richtigen Knopf drücke funktioniert auch alles, doch darauf gehe ich wieder zu den Aufnahmen und es geht immer noch nicht.
    Was kann ich tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!