Fire Tv Stick Startseite lässt sich nicht mehr skalieren

  • Hallo

    Seit einiger Zeit startet der Fire Tv Stick in einer nicht skalierbaren Startseite! (Bild ist größer als normal) Versuche über die "Einstellungen - Töe und Bildschirm - Bildschirm - Bildschirm skalieren, erscheint Bildschirm kalibrieren Ohne Skalierung! Siehe Anhang!

    Wer kann mir helfen dass diese Einstellung wieder skalierbar ist!?

    Gruß

  • Passiert denn im Kalibrierungsfenster nichts, wenn Du das Steuerkreuz nach unten gedrückt hältst?

    Eine Skalierung von -3 % scheint hier angebracht zu sein.

    Das Overlay scheint älteren Datums zu sein. Welche Firmware ist derzeit auf dem Stick?

  • Passiert denn im Kalibrierungsfenster nichts, wenn Du das Steuerkreuz nach unten gedrückt hältst?

    Eine Skalierung von -3 % scheint hier angebracht zu sein.

    Das Overlay scheint älteren Datums zu sein. Welche Firmware ist derzeit auf dem Stick?

    Hallo

    Im Kalibrierungsfenster passiert nichts, da auf der Bildschirmeinstellungs-Seite nur der Ok Button ist und wenn ich darauf klicke um das Steuerkreuz zu öffnen da passiert dann nur dass ich wieder in das Bildschirm Menü komme!

    Software Version Fire OS 5.2.7.2 - Fire Tv-Startseitenversion 6.1.8.1-012
    Der Sick ist auch aktuell geupdatet!

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!