Banned Addon funktioniert nicht.

  • Hallo,

    habe mir das entfernt addon installiert nur, leider bekomme ich keine Filme angezeigt.

    Die Rubriken die ich ein einigen Tutorials gesehen habe werden nicht angezeigt. Ich bekomme nur die Merklisten der Quellen angezeigt die ich Registriert habe. Das wären IMDb, TrackTv, FanartTv. wobei ich Fanart nicht angezeigt bekomme.

    Des weiteren wie bekomme ich mein Amazon Konto eingebunden, finde nichts um meine Zugangsdaten einzugeben.


    MFG
    MasterShredder

    Kodi:
    Raspberry Pi 4 mit 2GB
    Libreelec
    Kodi Version 19.1

    TV Headend Server:
    Raspberry Pi 4 mit 1GB
    Raspberry Pi OS Light
    Tv Headend Version 4.3
    DVB-C über Fritzbox

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (3. Dezember 2019 um 19:56) aus folgendem Grund: banned addons

  • Das genannte Addon stellt urheberrechtlich geschütztes Material zur Verfügung. Da können wir dir nicht bei helfen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ah OK,

    also Fingerweg.

    Wie kann ich denn meinen Amazon Account auf Kodi einbinden, das war eigentlich mein ursprünglicher Gedanke als ich auf Lastship gestoßen bin.

    Kodi:
    Raspberry Pi 4 mit 2GB
    Libreelec
    Kodi Version 19.1

    TV Headend Server:
    Raspberry Pi 4 mit 1GB
    Raspberry Pi OS Light
    Tv Headend Version 4.3
    DVB-C über Fritzbox

  • Mit dem Amazon VOD Addon. Installation hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Cooles Video gibt es das auch für Raspi und Linux basierend :D :D :D

    Gut probiere mal aus und schaue wie weit ich komme.

    Kodi:
    Raspberry Pi 4 mit 2GB
    Libreelec
    Kodi Version 19.1

    TV Headend Server:
    Raspberry Pi 4 mit 1GB
    Raspberry Pi OS Light
    Tv Headend Version 4.3
    DVB-C über Fritzbox

  • Habe es mal ausprobiert. Halt jetzt ohne das Windows Gefummel. Also ich bin jetzt einfach die Schritte abgegangen die man rein in Kodi macht.

    Nach dem ich meine Zugangsdaten eingegeben habe kam Amazon VOD Fehler.

    Würde ja die Log Datei schicken weiß aber nicht welscher Teil.

    Kodi:
    Raspberry Pi 4 mit 2GB
    Libreelec
    Kodi Version 19.1

    TV Headend Server:
    Raspberry Pi 4 mit 1GB
    Raspberry Pi OS Light
    Tv Headend Version 4.3
    DVB-C über Fritzbox

  • Ich kann da leider nicht helfen aber ich feier grade das es ein Addon gibt das einfach mal 'Bumsfilme' heisst, großartig :thumbup:

    Gegenüber Dir @MasterShredder vollkommen wertungsfrei, alles gut^^

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ja das fand ich eigentlich auch sehr geil, nur ist es auch leider wieder von mir gegangen weil es aus der all in one repro stammt :thumbdown:

    Kodi:
    Raspberry Pi 4 mit 2GB
    Libreelec
    Kodi Version 19.1

    TV Headend Server:
    Raspberry Pi 4 mit 1GB
    Raspberry Pi OS Light
    Tv Headend Version 4.3
    DVB-C über Fritzbox

  • Installier dir mal das hier und teste nach Neustart nochmal.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ah OK,
    anmelden konnte ich mich jetzt mal.
    Aber Filme gehn nicht, wähle aus es "blinkt kurtz"(wie auswählen Button) aber dann nichts.

    Kodi:
    Raspberry Pi 4 mit 2GB
    Libreelec
    Kodi Version 19.1

    TV Headend Server:
    Raspberry Pi 4 mit 1GB
    Raspberry Pi OS Light
    Tv Headend Version 4.3
    DVB-C über Fritzbox

  • Diese Rubrik habe ich gar nicht. "Videoplayer inputstream Addons"

    Ich habe auch nur so was wie inputstream helper gefunden.

    Kodi:
    Raspberry Pi 4 mit 2GB
    Libreelec
    Kodi Version 19.1

    TV Headend Server:
    Raspberry Pi 4 mit 1GB
    Raspberry Pi OS Light
    Tv Headend Version 4.3
    DVB-C über Fritzbox

  • Sehe gerade, Kodi läuft bei dir unter nem Linux System, da muss man ein Paket nachinstallieren soviel ich weiss,

    Könntest du zum Test mal ne Libreelec Installation auf ne andere SD Karte machen, da sollte Inputstream adaptive von Haus aus dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!