Gibt es eine Möglichkeit "eurovisionsports.tv" in Kodi zu installieren?

  • Hallo, bin ein ziemicher Anfänger in Sachen Kodi...hab aber alle meine Wünsche so gut es ging hingekriegt. Eine Frage hätte ich dann doch noch...gibt es bei dem Livestreamsender "eurovisionsports.tv" auch die Möglichkeit den in Kodi zu installieren? Weil dort wird momentan die U17-WM in Qatar live übertragen. Würde mich über eine Antwort freuen. Euer FreelanderMH 8)

    Das ist die Seite: https://www.eurovisionsports.tv/

  • Hallo in die Runde, ich würde gern das Thema wieder einmal aufgreifen. Zur Zeit wird hier die Biathlon EM 2023 aus Lenzerheide LIVE übertragen. Regelmäßig auch der IBU Cup („2. Liga im Biathlon“) Eventuell könnte jemand dafür ein Addon erstellen oder dieses AddonScriptorDE's Addon Sammlung wieder fit machen? Eine Anmeldung oder Registrierung ist dafür nicht erforderlich.
    Danke und Gruß Weri

  • Hallo in die Runde, ich würde gern das Thema wieder einmal aufgreifen. Zur Zeit wird hier die Biathlon EM 2023 aus Lenzerheide LIVE übertragen. Regelmäßig auch der IBU Cup („2. Liga im Biathlon“) Eventuell könnte jemand dafür ein Addon erstellen oder dieses AddonScriptorDE's Addon Sammlung wieder fit machen? Eine Anmeldung oder Registrierung ist dafür nicht erforderlich.
    Danke und Gruß Weri

    Hi @Nirvana777, wäre dies vielleicht ein Thema für dich?
    Hier wurde auch bereits eine erste Analyse der Webseite vorgenommen:

    Ich habe mal in den Code geschaut. Die Umstellung auf Matrix selbst dürfte nicht das große Problem sein, aber:

    Die Datenstruktur von eurovisionsports hat sich grundsätzlich geändert. Während früher eine XML-Datei relativ einfach geparst wurde, übernehmen das heute JavaScripts, die auf eine API zugreifen und daraus die dynamischen Strukturen aufbereiten. Da kommt man mit Seitenscraping leider nicht weit. Ohne Zugriff auf eine API (wie es auch die Apps machen) geht nichts.

    Das notwendige reverse Engineering und Sniffing des Datenverkehrs überschreitet dann doch meine Möglichkeiten und Fähigkeiten. Sorry.

    Danke und Gruß Weri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!