AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • @ AddonScriptorDE

    Ich hab die Live Events mal implementiert, gibt ja echt viele und in guter Quali :)
    Beim Abspielen der Live-Streams muss man einmal Pause beim Start drücken damit der Stream beginnt.
    Update: RedBull.tv v1.0.3
    - Events hinzugefügt (Live + OnDemand)

    Danke kann dich nur immer wieder bewundern, kaum spricht man einen Wunsch aus und schon in wenigen Tagen hast du das gemacht! BIst der Beste! :thumbup:

    MfG

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Mir ist gestern aufgefallen, dass beim Fernsehkritik.tv Addon, das Pantoffelkino verschwunden ist. Ordner ist zwar da, aber leer.

    Ansonsten super Sache und danke an alle, die sich hier so dahinter klemmen :thumbup: :thumbup:

  • @ AddonScriptorDE

    Danke kann dich nur immer wieder bewundern, kaum spricht man einen Wunsch aus und schon in wenigen Tagen hast du das gemacht! BIst der Beste! :thumbup:

    MfG

    Kein Thema :)
    Ich hatte das auf der Seite ganz übersehen! Das sind echt super Videos, die dürfen ja nicht fehlen. Danke für die Anfrage ;)

    Mir ist gestern aufgefallen, dass beim Fernsehkritik.tv Addon, das Pantoffelkino verschwunden ist. Ordner ist zwar da, aber leer.

    Ist auf der Seite wohl nicht mehr vorhanden!
    Mal schauen ob die da was am ändern sind oder obs für immer weg ist...

    P.s. Hat jemand das CBSnews Addon erfolgreich getestet?
    Bei mir läufts bestens, im xbmc forum erscheint bei jemandem (kein [definition='1','0']log[/definition]) nur nen Script Fehler...

  • P.s. Hat jemand das CBSnews Addon erfolgreich getestet?
    Bei mir läufts bestens, im xbmc forum erscheint bei jemandem (kein [definition='1','0']log[/definition]) nur nen Script Fehler...

    Habe gerade dein CBSnews Plugin getestet unter Linux Mint 13 mit xbmc und kann nur sagen läuft einwandfrei überhaupt keine Problem damit. Alles Top! :thumbup:

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Habe gerade dein CBSnews Plugin getestet unter Linux Mint 13 mit xbmc und kann nur sagen läuft einwandfrei überhaupt keine Problem damit. Alles Top! :thumbup:

    Auch unter Windows läuft es einwandfrei.

    Danke.


    Danke euch beiden fürs testen :)
    Ich hatte vergessen ne Zeile Code zu löschen (Ich bin ja faul und benutze meine Addons immer als Vorlage für neue :whistling: )
    Wer also kein pyamf installiert hatte, bekam nen Script-Error...
    Ist nun gefixt!

    Edit:
    Die neuen Addons sind nun auch im Repo...

  • Hi,
    in London gehts ja langsam los, desshalb hab ich mal nen Addon für die olympischen Spiele geschrieben: EurovisionSports.TV
    Auf der Seite gibts 12 Livefeeds + 1 Newsfeed, 47 europäische Live-TV Sender, Live HD Events und alle Veranstaltungen auf Abruf.
    Download

    Update: Chip.de
    - Seitenänderungen gefixt

    Update: CBSnews.com
    - 2 Sendungen hinzugefügt

    Update: GIGA.de
    - Seitenänderungen gefixt (Neue Kategorien)

    asde

  • Hallo
    ich hab eine Frage zu dem Kontextmenü einiger Add-Ons wie zb. "tagesWEBschau" oder auch teilweise beim Add-On "ZDF Lite".Und zwar vermisse ich im Kontextmenü diverser Sendungen (zb. Soko Stuttgart) den Eintrag "In Abspielliste einreihen" o.ä.In dem Add-On "Mediathek" sind die ZDF Sendungen ja auch vorhanden. Dort gibt es den Eintrag, weshalb es also möglich ist. Kann ich diesen Eintrag irgendwie da reinbasteln ? Ansonsten vielen herzlichen Dank für die spitzenmässigen Add-Ons und natürlich auch für die superschnellen Updates !!!


  • Hallo ASDE

    Danke für die updates Deiner Addons und dem neuen Olympia Addon !
    Blue Cop hat Dir auf XBMC.org bezüglich der Streams geantwortet und wie ich mir es schon dachte hat ist die Loesung des Problems durch KSV moeglich!

    Gruß und Dank :thumbup:

    Jan
    skatulskijean

  • Hallo,
    irgendwie fehlt mir was an meinem Wissen. Wie kann ich deine Addons aktualisieren?
    Gut, zu Fuss wenn ich hier reinschaue. Aber das kann ich nicht immer. Mein Chip.de Plugin ist noch 1.0.3 und es lässt sich nicht aktualisieren. OK, ich kann die aktuelle Version 1.0.5 hier laden...
    Was mach ich falsch, oder besser, wie mache ich es richtig?

  • Hallo
    ich hab eine Frage zu dem Kontextmenü einiger Add-Ons wie zb. "tagesWEBschau" oder auch teilweise beim Add-On "ZDF Lite".Und zwar vermisse ich im Kontextmenü diverser Sendungen (zb. Soko Stuttgart) den Eintrag "In Abspielliste einreihen" o.ä.In dem Add-On "Mediathek" sind die ZDF Sendungen ja auch vorhanden. Dort gibt es den Eintrag, weshalb es also möglich ist. Kann ich diesen Eintrag irgendwie da reinbasteln ? Ansonsten vielen herzlichen Dank für die spitzenmässigen Add-Ons und natürlich auch für die superschnellen Updates !!!

    Ja, hab "In Abspielliste einreihen" bisher nicht implementiert. Könnte ich in den kommenden Versionen mal mit anfangen...


    Hallo ASDE

    Danke für die updates Deiner Addons und dem neuen Olympia Addon !
    Blue Cop hat Dir auf XBMC.org bezüglich der Streams geantwortet und wie ich mir es schon dachte hat ist die Loesung des Problems durch KSV moeglich!

    Gruß und Dank :thumbup:

    Jan
    skatulskijean

    Habs grad entdeckt. Das sind ja gute Nachrichten :) Dann wird das wohl doch noch was...

    Hallo,
    irgendwie fehlt mir was an meinem Wissen. Wie kann ich deine Addons aktualisieren?
    Gut, zu Fuss wenn ich hier reinschaue. Aber das kann ich nicht immer. Mein Chip.de Plugin ist noch 1.0.3 und es lässt sich nicht aktualisieren. OK, ich kann die aktuelle Version 1.0.5 hier laden...
    Was mach ich falsch, oder besser, wie mache ich es richtig?

    Die Updates werden schon automatisch übers Repo eingespielt. Wenns halt schnell gehen muss kann man sich die Updates hier runterladen, ansonsten sind sie dann paar Tage später auch im Repo vorhanden...
    Ich pack die Updates nachher ins Repo, sie sollten dann in morgen/übermorgen vorhanden sein.

  • ich Depp schreib zuerst nen Beitrag in den "geeignete Webseiten für neue Addons" Thread und wünsch mir Eurovisionsports.tv anstatt vorher mal hier reinzuschauen... :whistling:

    TOP TOP TOP :love:

    P.S. wenn ihr jetzt noch gemeinsam die Livefeeds/-events an's laufen bekommt wäre das der Oberhammer :thumbup:

    P.S.P.S. kann man eigentlich die Olympia Online Streams von ARD/ZDF mit XBMC schauen?

  • OLYMPIA-NEWS:

    P.S. wenn ihr jetzt noch gemeinsam die Livefeeds/-events an's laufen bekommt wäre das der Oberhammer :thumbup:

    Update: EurovisionSports.tv - BlueCop hat die Livefeeds zum laufen bekommen...
    Ich habe seinen Akamai Streaming Server mit reingepackt, somit sollte nun alles direkt laufen.
    12 Livefeeds + 1 Newsfeed, 47 LiveTV Channels, Live HD Events und alle bisherigen Veranstaltungen auf Abruf.
    Download v0.0.4 (Kommt nicht ins Repo, gibts ja nur für 2 Wochen)

    P.S.P.S. kann man eigentlich die Olympia Online Streams von ARD/ZDF mit XBMC schauen?

    Update: ZDF.de - Livestreams hinzugefügt, Suche gefixt, Optische Korrekturen
    Die Auswahl und Qualität der Streams sind aber nicht so gut wie auf eurovisionsports.tv! Sind wohl auch ziemlich überlastet...
    Wer also auf die deutschen Kommentare verzichten kann nutzt lieber eurovisionsports.

    Viel Spaß :)

  • ASDE Ich will ein Kind von dir!!! 8o (ok wird schwer wenn nicht doch einer von uns ne "Tussie" ist :D )

    Mir gehen bei dir die Superlative aus, deshalb sage ich (mal wieder) schlicht und einfach nur danke :thumbup:

    edit: Schwangerschaftsabbruch! :S

    irgendwie läuft eurovisionsports bei mir nicht richtig rund... viele script errors etc. (ist die Seite evtl. nun auch überlastet? ^^)

    trotz gepatchter librtmp.dll brechen bei mir die livefeeds nach spätestens ~40 Sekunden ab...

    system infos und logs folgen...

    edit2:

    OS: Win Vista x64 SP2
    XBMC: XBMC-PVR-Eden-11.6.exe
    librtmp.dll: 10.04.2012 21:22 162 KB von supercloudtv link (auch getestet mit neuerer .dll von KSV)
    [definition='1','0']log[/definition]: http://pastebin.com/Dc24qFmU

  • edit: Schwangerschaftsabbruch! :S

    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt! :D


    irgendwie läuft eurovisionsports bei mir nicht richtig rund... viele script errors etc. (ist die Seite evtl. nun auch überlastet? ^^)

    trotz gepatchter librtmp.dll brechen bei mir die livefeeds nach spätestens ~40 Sekunden ab...

    system infos und logs folgen...

    edit2:

    OS: Win Vista x64 SP2
    XBMC: XBMC-PVR-Eden-11.6.exe
    librtmp.dll: 10.04.2012 21:22 162 KB von supercloudtv link (auch getestet mit neuerer .dll von KSV)
    [definition='1','0']log[/definition]: http://pastebin.com/Dc24qFmU

    Mhhh, nicht gut...
    Das Addon funktioniert ganz anders als alle sonst von mir. Die Livefeeds laufen über http (also liegts schonmal nicht an deiner librtmp). Um die Verbindung am Laufen zu halten müssen jedoch immer wieder Tokens an den Server gesendet werden. Hätte das selbst eh nicht hinbekommen... Zum Glück haben es BlueCop und KSV echt drauf! :thumbup: BlueCop hat einen lokalen Proxy geschrieben, welcher aus den Metadaten des Flash-Videos die nötigen Informationen ausliest (der eigentliche Grund für den Proxy), aus diesen Infos die Tokens berechnet und an den Server sendet.

    Ohne diesen Proxy bricht der Stream schon nach 15 Sekunden ab, dass heisst er funktioniert bei dir ja schonmal. Ich kann in deinem Log auch keinen Hinweis auf das Problem finden, sieht alles normal aus! Die Errors hab ich auch... Es fehlen ja 80 Sekunden im Log, da ist dann wohl irgendwo das Problem mit dem Proxy versteckt.
    Hast du evtl. was anderes auf Port 64653 laufen? Oder ne Firewall die da irgendwie Probleme machen könnte? (Ich denke aber nicht dass es daran liegt da es ja grundsätzlich funktioniert)

    Ich weiss leider nicht wirklich woran es sonst liegen könnte!
    Wär gut wenn du folgendes mal probieren könntest: Die normale 11.0 oder ne Frodo Nightly in nem anderen Ordner installieren und im Portable Mode (damit dein normales XBMC so bleibt wie es ist) laufen lassen. Dafür musst du die xbmc.exe mit dem Parameter -p starten (Verknüpfung erstellen). Oder am besten natürlich auf nem anderen PC/Tablet/Handy. Läuft ja langsam auf fast allen Geräten.
    Ist zwar keine Lösung, aber dann wissen wir schomal mehr...

  • Hi,

    habs gestern Abend noch mal getestet (ohne das System zu verändern) und siehe da, nun lief das eurovisionsports ohne Probleme :thumbup:

    Weiß auch nicht wo da letztens der Wurm drin war, aber ist ja auch egal wenn's jetzt läuft... und wenn nicht melde ich mich wieder :whistling:

    Haben die Änderungen am zdf.de evtl. was mit dem Auslesen/Aktualisieren der Live-Sektion zu tun? Mir war aufgefallen, dass mit der vorherigen Version die Streams nicht immer aktuell/analog zum Angebot auf zdfsport war

    lg
    s4ug4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!