Disney+ Addon

  • For those with a Shield TV (aarch64 build) and Leia (latest nightly), here is the updated IA addon. Install it, exit Kodi, launch Kodi and Disney+ should work :)

    Habe ich installiert, aber es läuft noch immer nichts mit meine Pro 2019! Kodi beendet, neu gestartet. Klappt noch nicht, sehe nur Sanduhr, egal welche Auflösung ich wähle.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Habe ich installiert, aber es läuft noch immer nichts mit meine Pro 2019! Kodi beendet, neu gestartet. Klappt noch nicht, sehe nur Sanduhr, egal welche Auflösung ich wähle.

    Sollte aber...
    läuft bei mir mit dem hls-branch auch schon länger.

    edit: wichtig ist die ganz neue Addon Version oder bei einer älteren den Level 1 deaktivieren.
    edit2: und HD-Streams gibts bei Disney aktuell wohl tatsächlich nur in 720p...

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Die neue Version von peak3d und Uukrul funktioniert bei unser einer...sowohl im

    Arbeitszimmer - Nvidia Shield TV 2015 - Disney+ Addon Version 0.1.2 - 720p

    alsauch im

    Wohnzimmer - Nvidia Shield TV Pro 2019 - Disney+ Addon Version 0.1.2 - 720p

    Das scheint wohl ein locales Netzwerk beziehungsweise Netzwerkkabel Problem zu sein...oder die Server sind überlastet.


    Hast auch mal hier auf den Screenshot geschaut...Boogie2005?

    Disney+ Addon

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich Trottel, hatte vergessen den Haken bei. L1 zu deaktivieren! Jetzt läuft es in 720p!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ich denke die Antwort von tanta bezieht sich auf den Post direkt darüber....

    edit: dass würde dann ja keinen Sinn machen...

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (16. April 2020 um 13:37)

  • Nvidia Shield TV Pro 2019

    Es können über die Disney+ App

    Filme in zum Beispiel

    4K UHD plus Dolby Vision - wenn das TV-Gerät es vermag

    oder zum Beispiel in

    HD abgespielt werden ( siehe Screenshot4 oder Screenshot5 ) ...dann verwendet unser einer das neue AI-Upscaling ...das klappt wunderbar.

  • @Ronny die original App meinst du sicher?

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ja meinte damit die Original Disney+ App und nicht das Disney+ Addon über Kodi...kann man aber auch an den Screenshot von der Shield erkennen...Boogie2005.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Auch nicht mit der angehängten .zip Datei von Uukrul und der neuen Version 0.1.2 vom Disney+ Addon?

    Naja...es liegen noch Meilensteine im Bezug auf die Auflösung 4K UHD plus Dolby Vision zwischen der Original Disney+ App und den Disney+ Addon 720p über Kodi auf der Shield und mal schauen was uns die Zukunft noch bringen wird.

    Erstmal wird unser einer dafür noch die Original Disney+ App weiter nutzen.

    Bei Netflix schaut es anders aus...da nutzt unser einer das Netflix Kodi Addon statt die Original Netflix App...weil es halt bei Auflösung egal ist...beide sind in der Lage bis 4K UHD plus Dolby Vision die Filme/Serien abzuspielen...über Kodi ua. kann man diese aussuchen über den Skin in Listenform.

    Bei Amazon das gleiche zur Zeit allerdings nun in 1080p ...es war ja mal möglich über die Original App in 4K UHD plus HDR ...wobei die UHD/HDR Filme und Serien über das Amazon Addon auf der Original App abgespielt wurden...es war eine Einstellung Sache im Addon.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!