is not a zip file

  • hallo zusammen,

    mir hat es gestern kodi auf meiner box zerlegt
    nun habe ich folgendes problem
    wenn ich eine repo bzw bundle installieren möchte
    die box lädt sich alles schön runter und wenn sie das paket entpacken will kommt diese meldung is not a zip file
    jemand ne idee was man da machen kann? hab es schon mit 18.1 18.3 u. 18.4 versucht

    vg

    fire

  • Danke,

    da das allesamt illegale bzw. "banned" Builds bzw. Bundles oder Wizards sind, können wir Dir hier nicht weiterhelfen.

    Mehr dazu findest Du auch hier: https://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons

    Meine Bitte an Dich:
    Ein System, welches mit diversen Wizards, Komplettpaketen ("Builds"),illegalen Repos bzw deren Addons, etc. aufgesetzt wurde, kann nicht vorhersagbare Schwierigkeiten machen oder sich nicht wie "gewohnt"verhalten - bis hin zum totalen Absturz des Systems. Daher sind solche Systeme oft instabil und schwer bis gar nicht zu warten - selbiges gilt für die Addons, die Dir diverse Dienste zur Verfügung stellen.

    Zudem weiß man nie, welche weiteren Gefährdungen man sich mit solchen Addons/Repos/Wizards/Builds in sein System einschleusen kann. Addons laufen mit denselben Benutzerrechen (schlimmstenfalls root oder Admin Rechte) , wie das System und können - wenn sie aus nicht offiziellen Quellen stammen - ernsthaft Schaden anrichten (Keylogging, Mining, Trojaner, verstecktes P2P, ...).

    Daher auch meine Bitte: Entferne die betreffenden Addons, Repos und Wizards bzw. den kompletten Build (falls Du einen verwendest) oder setze Dein System gleich neu auf und verwende ausschließlich legale und offiziell supportete Quellen und Addons von Team Kodi, geprüften 3rd Parties oder den Kodinerds. Dann bekommst Du auch Support unsererseits.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!