bennySB das stimmt auch, das wäre dann aber auch am Rechner unter Kodi auf meinem FireTV geht das nicht, ich dachte ich könnte es schnell über den Metadata Editor ändern (wenn ich dort hdrtype ändere) denn der kann ja die .nfo Datei schreiben. wenn Ich es über extrahieren der Metadaten wie PvD schreibt mache nimmt er ja die ersten Streamdetails somit dolbyvision. Wäre halt geil wenn ich das in der NFO über Kodi sei es mit dem Metadata Editor , Keymap Editor oder AdvancedSettings.xml mache. Die .nfo ist ja auch eine xml nur TinymediaManager nimmt auch nur die ersten Streamdetails was mein TV halt nicht kann. Platz ist jetzt weniger wichtig aber auch da hast du recht.
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!