neues kodi-device für den urlaub ...

  • Servus,
    wollte mal eure Ideen abgreifen, ich möchte mir ein neues Kodi Device einrichten mit eigenem Speicher.
    Das Ding sollte so klein wie möglich sein um es auf Flugreisen etc. mitnehmen zu können aber doch eine gewisse Menge internen Speicher haben um für den Urlaub ein paar Filme/Serien/Kindersendungen drauf zu kopieren.
    Ziel wäre dann z.B. im Urlaubshotel das Ding per HDMI an den Fernseher im Zimmer/Mobilehome anzuschliessen.
    Jemand eine schicke Idee? *P

  • Android S905 Boxen gibts bis 32GB - und man kann sogar USB Sticks und Festplatten dran anschließen.
    Ersteres gibts für um die 30€ :) Für die kleine Abendbespaßung genug! :)

    Ansonsten würde mir noch ein NUC einfallen. Viel teurer aber ein M2 Platz für ne SSD mit ner Menge Speicher.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ziel wäre dann z.B. im Urlaubshotel das Ding per HDMI an den Fernseher im Zimmer/Mobilehome anzuschliessen.

    Ich habe dafür einfach meinen Laptop im Urlaub immer dabei. Dann noch eine externe Festplatte und schon ist die Sache geritzt. Handgepäck wird ohnehin nie gewogen und im Rucksack nimmt das nicht viel Platz weg.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • sowas wie der compute stick wäre schon genial - ne 128 gb karte rein und man hat keine sorgen mehr ... allerdings haben die dinger zum teil üüüüble rezensionen. nuc mit externer platte/stick/netzteil wäre mir schon wieder zu groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!