Party-Modus bricht während der Wiedergabe ab

  • Ich habe einen Server auf dem Emby läuft und damit den Coreelec Client bedient. Wenn ich jetzt den Party-Modus in der letzten Coreelec build starte dann läuft die Musik bis zu einem zufälligen Zeitpunkt und dann springt das ganze zum nächsten Titel, wo sich das ganze wiederholt.

    Ist das ein Bug? Denn in libreelec und in kodi für Windows ist das Phänomen nicht zu beobachten.

  • Die Fehler zeigen alle auf den Emby-Server hin:

    Code
    Open - Error, could not open file http://192.168.178.32:8096/emby/Audio/805866/stream.m4a?api_key=1f6937bb84454a6cbc03e804c870041b

    Mit Emby kenne ich mich nicht aus. Da an dieser Stelle aber auch eine *.m4a abgespielt werden soll, könnte es auch daran liegen.


    Des weiteren kommt immer wieder ein Texture13.db Fehler. Kodi kann dort weder richtig lesen noch schreiben:

    Code
    2019-09-27 20:01:44.877 T:2678559616   ERROR: SQL: [Textures13.db] SQLite error SQLITE_CORRUPT (database disk image is malformed)
    
    
                                                Query: select texture from path where url='musicdb://songs/2436.mp3' and type='fanart'
  • Meine Sammlung besteht aus mp3, m4a und flac. Diese werden alle über die emby App und auch über den Browser abgespielt. Ich habe mal kodi ein einen hard reset spendiert. Ich lasse alles neu einlesen und dann sehe ich weiter.

    Aber trotzdem danke bis hierher

  • Gleicher Fehler. Sobald man die Musikdatenbank über das emby addon eingelesen hat und dann den Partymodus startet, bekommt der Fehler von vorne.
    Die Tracks werden geshuffelt und der erste wird übersprungen und alle folgenden werden nur bis zu Hälfte gespielt. Dann geht's beim nächsten Titel weiter und dann das gleiche..
    Auf dem Pi mir libreelec kommt das Problem nicht vor.

    Ich lasse die Musikdatenbank nun mal über kodi direkt einlesen und ggf. später das embycon addon testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!