Addon für Pluto.TV?

  • Hi an alle,

    nach dem Update auf LibreELEC (Leia) 9.2.0 auf meinem Raspi 4 stellte ich gerade fest, dass nun die Version plugin.video.plutotv-1.1.5b.zip nicht mehr läuft. Vielleicht hat jemand nen Tipp?


    Hier die vollständige Log... und... habe da NICHTS geändert!


    https://paste.ubuntu.com/p/nss32bNvsr/

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (1. Dezember 2019 um 07:29)

  • Es gibt ein Addon namens "moderiert Live Portal" das in der Sparte Live-TV, die TV-Sender vieler legaler Addons, wie TVnow und Joyn bündelt. Und dieses hat einen Unterordner für die deutschen PlutoTV Sender.

    Unter dem folgenden Link findest Du eine Installationsanleitung:


    Edit von don
    Die Kollegen dort haben es nicht so mit Legalität.
    Daher Link entfernt.

  • @Emsbuerener + @DesasterMaster

    Aber mal ehrlich dieser Sender gehört zu den Dingen auf die man im Leben verzichten kann (gibt doch schon genug Konservensender). *P

    Akzeptiere einfach mal, dass die Geschmäcker eben verschieden sind. Kein "Konservensender" bietet z.B. die alten Kult-Krimiserien Derrik & der Kommissar! ;)

    Ein Update wäre für mich eine brauchbare Antwort. ;)

    Grüße

  • Ist bei mir das gleiche. Egal was ich auswähle, es startet kein Video. Ich lande immer wieder im Menü. Das ändern der Daten in der plutotv.py ist nicht möglich, da dort keine US Einträge vorhanden sind.

    Was tun?

    Mich interessierten bei den deutschen Sendern vor allem der Krimi-Kanal. Die US-Sender kann man ja mit meiner .m3u empfangen. Tun können wir wohl nix, nur hoffen auf ein Update.

    Grüße

  • Hi,
    mit diesen Änderungen in der plutotv.py

    ist das Addon von Lunatixz Pluto.TV 1.1.8 zum Teil wieder lauffähig. Zum Teil weil Bilder nicht immer richtig angezeigt werden und die Reihenfolge 123... nicht immer passt. Die Streams gehen in DE mit Gast Zugang, das EPG und Auswahl der Streams auch. Wichtig ist Zeile 8, 9 und 36,der Rest blendet nur Error's aus.
    Ein Programmierer sollte sich das mal anschauen, der sich damit auskennt.
    Gruß
    gst

    Einmal editiert, zuletzt von gst (11. September 2020 um 22:23)

  • Gibt jetzt ein weiteres neues Pluto TV Addon + EPG Möglichkeit: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=357696

    JEPP, habe es heute schon getestet. UND es können auch die deutschen Sender + EPG in deutsch empfangen werden. Die Anweisung von Matt Huisman durchgehen, bei dem Punkt REGION dann ne deutsche IP eingeben.

    https://www.matthuisman.nz/2020/10/pluto-…dd-on.html.html

    Es werden dann noch weitere Addons benötigt, z.B. IPTV-Merge aber das nutze ich eh schon. Funktionoert wunderbar und wenn man ne Senderliste + EPG per Menü erstellt, sind auch alle Sender über den Punkt TV in Kodi zu sehen. Eine tolle Arbeit von Matt. Habe es heute Morgen in einem Forum in neuseeland gelesen, das ist Matt ja oft am posten.

    Grüße

    Emsbürener

  • Schade dass man die ausländischen Sender dann nicht mehr hat wenn man auf DE stellt, so muss man dann immer auf US umstellen wenn man spanisch und englisch will. Oder habe ich da was übersehen.
    IPTV Merge sollte man auch nur machen wenn man nicht VDR/TVH nutzt, sonst zerschießt es einem die Konfig [an]

    Hi DDD,

    also ich nutze IPTV-Merge und TVH. Da wird nix zerschossen, zumindest nicht bei mir. Meine Enstellungen sind so, dass erst der Simple Client geladen wird, dann die Sender von TVHEADEND. Bei TVH sind nur die Öffis über DVB-T2 drin, läuft alles wunderbar.

    Wenn du meine US07_USA_Pluto.m3u (link unten - Github) über Simple Client mit einbindest, hast du beides. Über das Plugin die Deutschen, über die m3u die Englischen. ;)

    Grüße
    Emsbürener

  • Ich kenne TVH nicht, nur VDR und den SimpleIPTV einzeln, da man nur einen PVR aktivieren kann, musste ich mich immer zwischen den beiden entscheiden und beim Pluto und IPTV Merge wird ja der SimpleIPTV installiert, damit ist VDR dann raus bzw. zerschossen.

    Deine m3u kann ich ja nicht einbinden, da beim Simple dann mein VDR nicht gehen würde, oder?

    Was ist eig. mit dem Plugin? https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=315513
    Scheint ja ähnlich zu sein, schon mal jemand ausprobiert?

  • Ich kenne TVH nicht, nur VDR und den SimpleIPTV einzeln, da man nur einen PVR aktivieren kann, musste ich mich immer zwischen den beiden entscheiden und beim Pluto und IPTV Merge wird ja der SimpleIPTV installiert, damit ist VDR dann raus bzw. zerschossen.

    Deine m3u kann ich ja nicht einbinden, da beim Simple dann mein VDR nicht gehen würde, oder?

    Was ist eig. mit dem Plugin? https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=315513
    Scheint ja ähnlich zu sein, schon mal jemand ausprobiert?

    Hi DDD,

    ich widerum kenne VDR nicht. Wie schon geschrieben, PVR IPTV Simple Client und TVH laufen sauber zusammen. Was das aktuellste Addon Pluto für Kodi 18 betrifft, da wäre es das von Matt Huisman. Was du verlinkt hast, ist ja schon für Matrix, zumindest, was die letzen Postings betrifft.

    Ich würde einfach mal nen Backup machen und dann testen, ob der PVR IPTV Simple Client sauber mit dem VDR läuft. Versuch macht kluch. ;)

    Grüße
    Emsbürener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!