Addon für Pluto.TV?

  • Direkt aus dem Kodi-Repo installiert und leider einen Fehler erhalten.
    Nachfolgend der Auszug aus dem Log:

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
    Habe Win10 64Bit, Leia 18.4

  • 1.1.3 geht nicht, wenn dann musst du 1.1.4 aus dem Beta-Repo nutzen. Allerdings nutzt das Ding Geoblocking, bei mir kann man gar nichts abspielen.

    Edit//

    @brotherjohn Ich habe jetzt alle US in plutotv.py durch DE ersetzt. Jetzt werden mir die deutschen Sender angezeigt und abspielen geht auch einwandfrei.

  • 1.1.3 geht nicht, wenn dann musst du 1.1.4 aus dem Beta-Repo nutzen. Allerdings nutzt das Ding Geoblocking, bei mir kann man gar nichts abspielen.

    Edit//

    @brotherjohn Ich habe jetzt alle US in plutotv.py durch DE ersetzt. Jetzt werden mir die deutschen Sender angezeigt und abspielen geht auch einwandfrei.

    Habe in der Datei mit Notepadd++ 'US' durch 'DE' ersetzt.
    Nun kann ich Inhalte (bspw. in Channels) sehen und auch abspielen. Danke :thumbup:

  • 1.1.3 geht nicht, wenn dann musst du 1.1.4 aus dem Beta-Repo nutzen. Allerdings nutzt das Ding Geoblocking, bei mir kann man gar nichts abspielen.

    Edit//

    @brotherjohn Ich habe jetzt alle US in plutotv.py durch DE ersetzt. Jetzt werden mir die deutschen Sender angezeigt und abspielen geht auch einwandfrei.

    Danke für den Tipp. Live Streams starten problemlos Allerdings Crasht das Addon wenn ein Sender gestoppt wird.
    Mir wird im On Demand Bereich kein Content angezeigt, Kategorien sind zwar vorhanden aber leider alle leer?

  • Danke für den Tipp. Live Streams starten problemlos Allerdings Crasht das Addon wenn ein Sender gestoppt wird.Mir wird im On Demand Bereich kein Content angezeigt, Kategorien sind zwar vorhanden aber leider alle leer?

    Crash beim Stopp kann ich leider nicht nachvollziehen. Das mit "on demand" kann ich allerdings bestätigen. Das Plugin nutzt teilweise auch noch die alte API (v1). Im Kodi Forum wird auch von Problemen berichtet, ich kann allerdings nicht sagen ob das zusammen hängt. Ich bin selbst auch erst durch diesen Thread auf den Anbieter aufmerksam geworden.

  • @Xtra78

    Sorry, aber deren API ist Schrott (zumindest was den Aufruf aus DE betrifft).
    Ich habe mehrere Stunden sowohl mit dem Addon als auch über Webbrowser getestet, einmal liefert die API (v1 und v2) vollständige Ergebnisse (dann wird auch alles im Addon angezeigt) und beim nächsten Aufruf liefert die API nur sozusagen eine Minimalversion (das Addon generiert Fehler).

    Fazit: Bevor deren API nicht stabil läuft, wird es nichts mit dem Fernseherlebnis in Deutschland.

    Gruß

  • @brotherjohn @TehTux @Xtra78 @Blue7


    Habe gerade nochmal zufällig durchgetestet mit der Version 1.1.5b, scheint ohne Scriptanpassungen in DE zu funktionieren.
    Die neue API scheint im Gegensatz zur ersten API stabil zu laufen, auch als Gast sind viele Sendungen abspielbar.


    Probiert einfach mal selbst: https://github.com/Lunatixz/KODI_…totv-1.1.5b.zip


    Zwar nicht so ganz mein Sender, aber läuft im Moment - Viel Spaß

  • Danke für den Hinweis @realvito

    Hatte das Addon schon aus den Augen verloren
    Hoffen wir mal das es noch lange funktionieren wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!