Dreamscreen 4K fürn Top Preis vom Händler !!!!

  • so freunde hab nen verkäufer gefunden wo man Dreamscreen 4K zum top preis bekommt. und das wollte ich gern mit euch teilen.

    die geräte kosten dort 159,99 britische pfund, aber wenn ihr den nen preisvorschlag schickt in meinem fall waren das 139,99 (umgerecht ca 153€) hat er sie bei uns alle angenommen.
    die geräte waren alle nach 3 tagen da also alles super.

    lichtstreifen noch bestellt die ws2812b gibt´s für ca. 13€ für 5m und die ws2813 für bissl mehr.

    mir reichts läuft bis jetzt super

    hier noch der link Dreamscreen 4K

    Gruß Lüne

    edit: was ich noch vergessen hatte ihr brauch nur noch ein deutsches stromkabel was jeder laptop oder alte radios usw. haben. ( haben viele sicherlich noch irgendwo rum zu liegen )

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • Klasse und danke für den Tip. Ihr könnt auch weniger probieren hab es mit 135£ versucht und wurde angenommen. Mann könnte es bestimmt auch mit 130£ probieren.

    Der Preis ist unschlagbar, hier im Handel kostet das Teil im Angebot 239€. Sonst glaub 299€ auch dort sind im Preis keine Led Stripes dabei.

    Bin mal gespannt und freu mich auf das Teil.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Ausverkauft ! 8|

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Denke schon das das geht ,hatte ja nachgefragt und es wurde nicht verneint. Macht ja dann auch keinen großen Sinn.

    Aber @Luene kann dazu bestimmt mehr sagen, hat ja ne shield auf der bestimmt Netflix und co läuft.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Es geht damit alles, habe es zwischen meinem AV und Fernseher klemmen. Es gibt hier und da aber ein paar Problemchen, die auch schon in vielen Foren ausgiebig diskutiert wurden. Es tauchen aber immer wieder Stimmen auf, dass wohl noch Mal ein Update komme soll. Wichtig ist zu wissen, dass der Verkauf und die Produktion des Gerätes eingestellt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!